Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servus vom Ammersee

Servus vom Ammersee 03 Jun 2017 15:15 #1

  • Anna1290
  • Anna1290s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,

da mich in Rumänien vor kurzem jetzt doch auch so richtig das Offroad-Fieber gepackt hat, habe ich mich nun auch hier angemeldet um ein bisschen mitzulesen und zu lernen.

Diejenigen, die in Rumänien dabei waren kennen mich ja schon als "s Weibi vom Bastlwastl" *)
Für alle anderen: Ich bin 26 Jahre alt und fahre seit ca. 5 Jahren Motorrad :up|: . Die meiste Zeit auf der Straße mit meiner :heart: Yamaha MT-07, aber seit 2 Jahren habe ich auch eine Beta Alp 200, weil ich die bei meiner besseren Hälfte gesehen hatte und wegen der Handlichkeit toll fand :dau: . Außerdem habe ich seit kurzem noch eine Honda CF 50 "Chaly" für die gemütlicheren Fahrten :knips:

Aufgrund von Studium und Arbeit konnte ich allerdings in dieser Zeit nie nach Italien oder anderswohin zum Offroaden mitkommen, sondern bin nur immer ein wenig im heimischen Wald gefahren.

Dementsprechend habe ich in Rumänien am ersten Tag ganz schön doof geschaut und meine :brumm: auch ein paar mal abgelegt :pflaster: . Aber dank der vielen Helfer und zahlreicher guter Tipps habe ich dann dort enorm viel gelernt und konnte dann doch halbwegs bei den :blum:-pflückern mitfahren und hatte natürlich auch einen riesigen Spaß dabei :cool: :herz: Nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir immer wieder beim Aufheben geholfen haben :smic:

Inzwischen hat meine :brumm: schon einen neuen breiteren Lenker bekommen (damit ich bequemer im Stehen fahren kann) und die weichere Stoßdämpferfeder (von BetaBikes.de). Ich bereite mich also nach und nach auf den nächsten :up|: -Urlaub vor und hoffe noch ganz viele tolle Abenteuer mit meiner :brumm: auf der ganzen :globe: zu erleben.

Viele Grüße

Anna




Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 20:23 von admin. Begründung: Wir heißen nicht beatbikes.de...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus vom Ammersee 03 Jun 2017 20:26 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Na super Anna,


... und wenn dir der :sepp: noch die Fußrasten nach hinten verlegt, zeigst du uns alten Säcken nächstes Jahr in Rumänien mit deiner Alp 200 wie es wirklich geht.

:stopman: Schön, dass du dich angemeldet hast.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 20:28 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus vom Ammersee 03 Jun 2017 20:39 #3

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi Anna,

schön, dass Du da bist. Bis bald mal wieder auf einer Tour.
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus vom Ammersee 03 Jun 2017 20:56 #4

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
Hallo Anna,
schön, dass Du jetzt auch im Forum bist.
Mir ist es ja in Rumänien ähnlich gegangen wie Dir, hab halt noch mehr am Mopped verbogen.
Liebe Grüße auch an Deinen Liebsten aus
Meenz
P.W.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Servus vom Ammersee 03 Jun 2017 22:04 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Manches Fieber ist nicht heilbar... viel Spaß hier im Forum.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung