Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neu hier und Heckumbau

neu hier und Heckumbau 21 Jun 2017 19:25 #1

  • liebcora
  • liebcoras Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Hallo
Neben einer DUCATI Monster bin ich seit heute Nachmittag Besitzer einer M4. Wie ihr lest, bin ich etwas ITALO-AFFIN :flag: Die M4 ist ja ein optisch hübsches Ding.....aber der Hintern (} . Der Verkäufer der BETA sagte mir, das der Admin des Forums dafür eine Lösung hat :dau: jetzt hoffe ich mal, das er sich meldet, oder habt ihr einige Umbau-Vorschläge für mich
Gruss Klaus
der frühe Vogel vögelt den Wurm
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neu hier und Heckumbau 21 Jun 2017 20:32 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
liebcora schrieb:
...aber der Hintern...der Admin des Forums dafür eine Lösung hat :dau: jetzt hoffe ich mal, das er sich meldet, oder habt ihr einige Umbau-Vorschläge für mich...


:knips: Hallo liebcora, der admin soll, so sagt man hier, recht zuverlässig und schnell reagieren...


:schlüssel: BetaBikes.de hat ein ausführliches Umbauprojekt der M4 Schwester Alp 4.0 gewidmet. Auf dieser Seite des Projektes geht es um unsere Variante eines schönen und schlanken Sporthecks (Link links) für die Alp. Unser Sportheck und viele andere Teile aus dem Projekt passen auch an die schicke M4.




:post: Bei Interesse einfach mal den admin anmailen (info(ät)betabikes.de).



:stopman: Willkommen im Kreis der Betafans.

:herz: Viel Spaß mit der M4 und hier mit uns.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 21 Jun 2017 20:34 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neu hier und Heckumbau 22 Jun 2017 12:02 #3

  • liebcora
  • liebcoras Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
vielen Dank für die schnelle Antwort und den link, E-Mail an dich ist unterwegs
Gruss Klaus
der frühe Vogel vögelt den Wurm
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neu hier und Heckumbau 23 Jul 2017 12:42 #4

  • liebcora
  • liebcoras Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 12
Hallo Burkhard

Heck ist fertig, ich habe es so gemacht, wie wir es bei dir zu Hause besprochen haben. Wenn es wieder erwarten die Vibrationen nicht aushält, werde ich nach deinem Muster ein neues Teil fertigen. Aber noch bin ich guter Dinge, das es hält.

Gruß aus Siegen, Klaus
PS.: die "kleene" macht hier im bergischen Land saumäßig Spaß und die DUC ist schon ein bißchen sauer, das sie des Öfteren im Stall bleiben muss :heul:






der frühe Vogel vögelt den Wurm
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neu hier und Heckumbau 08 Aug 2017 19:39 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Sieht gut aus und ist für kleine :straße: genau das richtige Spaßbike!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung