Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer ausm Pott

Neuer ausm Pott 16 Dez 2017 18:25 #11

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Wow macht bestimmt bock sowas. Du bräuchte ich aber für die Rev das long range kot oder nen dicken Tankrucksack auf dem Rücken.
Und sonst so hier in der Nähe? Wollte schon lange mal zu diesen Trialtrainikg in Werl am Samstag mittag. Hat aber irgendwie bisher nie geklappt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 16 Dez 2017 19:29 #12

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Hier in der Nähe schwierig ; früher die Hoheward - Halde bevor sie Gutbürgerlich wurde :thu:

Roadbook - Touren mit Fennektours in NL , in alten Zeiten Sommer Aktiv mit der KTM :dau:

Im neuen Jahrtausend Mecklenburg Vorpommern immer öfter mit Adventure & ALP seit diesem Sommer auch auf dem Wasser .
Auf MX - Strecken als Gast im Kreis (} nicht meine :globe:

Geplant sind auch gemeinsame Exkursionen der Alpinisten mal schauen was 2018 bringt .
:car: :Hn: :brumm: :haus: :zelt: :pils: :kaff: :wurs: :wald: :up|: :sabber: :ziel:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 17 Dez 2017 11:27 #13

  • Betazwerg
  • Betazwergs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Hallo Martin,

Willkommen und viel Spaß im :bon: Forum.
Wenn jemand zu dir sagt, "Das geht nicht", denke daran - es sind seine Grenzen. Nicht Deine.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 17 Dez 2017 12:32 #14

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Danke Betazwerg!

Ja werde mir mal die Alpinisten ansehen und was die so treiben )))
Hab grag mal auf die schnelle ein paar Bilder von der TM im Istzustand gemacht und werde sie evtl gleich mal inserieren (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 17 Dez 2017 17:47 #15

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Was hast du für eine 144er? MX oder EN?
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 17 Dez 2017 17:56 #16

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Ist eine EN, angemeldet aber ohne TÜV seit April glaub.
Aktuell hab ich das Stvo Geraffel aber ab und werd da auch nicht mehr viel dran machen
www.ebay-kleina..._content=app_android
Letzte Änderung: 17 Dez 2017 17:58 von Martin H..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 18 Dez 2017 08:25 #17

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ok Danke, habe das Inserat gefunden. Wäre was für meinen Sohn gewesen... Wir haben lange eine 144 EN gesucht, aber nix gefunden. Ist dann eine 125 MX geworden. Lt. Aussage des Importeurs sind die 144 EN sehr gesucht und selten lange inseriert. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 18 Dez 2017 08:34 #18

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Moin!

Ja genau so ist es.
144er eh etwas begehrter als die 125er und wenn du dann noch eine EN hast sollte man die schon loswerden eigentlich... Hab auch schon einen Interessenten, aber mal sehen.
Das schöne ist halt das sie eigentlich fast keinen wert mehr verliert und es nur auf den Zustand ankommt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 26 Mär 2018 14:34 #19

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
So eigentlich war die TM schon verkauft, doch der Gute hat sich kurz vor dem abholen nochmal umendschieden (}

Trotzdem hab ich jetzt nochmal intensiver nach einem Xtrainer umgesehen und gestern eine angesehen.
Telefoniert, 2 Tage geschrieben und am WE wollte ich sie eigentlich nur noch abholen...
Vor der Abfahrt (3 Std mit dem Anhänger eine Fahrt :rock: ) hab ich extra nochmal gefragt ob ich irgendwas wissen sollte über das Mopped. Betont hatte ich von Anfang an das ich eine frische Suche, also nix zum restaurieren usw.
"Ne alles schön bis halt auf den defekten Tacho alles Tacko" hieß es.
Ich komme da an Mopped total siffig. Es hätte gestern noch einer eine Probefahrt gemacht und er lässt die Jungs dann immer oben ne Stunde im Wald fahren, hieß es. Naja ok.

Dann näher hingesehen:
-Tacho komplett ausser Betrieb
-ein Gabelholm siffte
-vom Heck war was abgebrochen, einfach neues Plastik drangetüddelt fertig
-Motor am Zylinderfuß Ölfütze
-Teiweise fehlten Schrauben, oder waren einfach Gammelig,
-Lampenmaske mit Kabelstrapsen drangetüddelt weil Befestigung wech
-Reifen war irgendwie nen 110er drauf?!
-Handguards beide gebrochen
-Griffe auch im :po:
-Lenkradschloß Schlüssel nicht auffindbar
-Irgendein Gewinde wurde instand gesetzt, er weiß aber nicht mehr welches
-Gesamtzustand würde ich eher als traurig bezeichnen für so ein relativ neues Mopped mit angeblich 30 BH

Als er mir zeigte wie man den Lufi wechselt hat er sich fast die Finger gebrochen und wußte nicht mal ob man das Seitenteil abziehen muß oder ob das schraubbar ist usw.

Er selbst (eigentlich echt ein netter Kerl) sagt er hätte bis auf Ölkontrolle und Lufi wechsel usw keinen Handschlag dran gemacht, sondern immer in die Werkstatt gegeben.
Eine Rechnung wurde mir auch gezeigt, da stand dann im schwierigem deutsch das u.a. so Sachen wie Zündkerze gesäubert wurden usw. Hab ich noch nie gehört, ne Kerze kost 7,99 Eus da kommt ne neue rein und feddich. naja egal.
Nach dem 5. mal fragen in den Tagen vorher wann sie denn wohl TÜV fällig ist hab ich mir dann die Papiere zeigen lassen und konnte das dann auch endlich in Erfahrung bringen.
Als ich nach dem Kennzeichen fragte was ich ja zum ummelden bräuchte wurde mir gesagt das es irgendwo in Frankreich liegt (Muß das dann nicht bei der Polizei als verlustig gemeldet werden sonst gibts keine Ummeldung?!) Naja.

Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgehauen. Hatte irgendwie kein gutes Gefühl mehr bei dem Teil, auch wenn ich sie mit vieleicht 300,- und etwas arbeit wieder hinbekommen hätte denke ich.
Naja fast ganzer Tag im Arsch, halben Tank leergeballert und dann sowas.

Lasst euch echt vorher Detailbilder schicken usw. Auch wenn der Verkäufer nett ist usw, sammelt so viel Infos wie möglich damit euch sowas nicht auch passiert...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuer ausm Pott 26 Mär 2018 17:47 #20

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Martin H. schrieb:
...Auch wenn der Verkäufer nett ist...


(} Schade für dich, ich wäre wohl angesäuert gewesen. Vorher beschriebene Gebrauchsspuren sind bei einem Offroadbike völlig in Ordnung. Hier ist aber wohl das ein oder andere vergessen worden...


:up|: Du wirst schon einen XTrainer finden. Bei deiner Bereitschaft, eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen, könnte es sich durchaus lohnen, ein paar Händler anzurufen. Da gibt´s dann vielleicht sogar noch 1 Jahr Gewährleistung auf das Bike. Klapper doch mal die Händler hier auf BetaBikes.de ab.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung