Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuzugang aus Oberbayern

Neuzugang aus Oberbayern 25 Jun 2018 12:52 #1

  • OifelOifel
  • OifelOifels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 2T, Beta Evo 250 Factory, Suzuki RMZ 450
  • Beiträge: 12
Hallo liebes Betaforum,

mein Name ist Marc und ich komme aus der Nähe Mühldorf am Inn. Nach langem lesen der interessanten Artikel und News war es an der Zeit mich auch anzumelden. )))

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre jung, fahre Trial (Beta EVO 250 Factory 2017) und Enduro / Motocross, momentan auf einer Suzuki RMZ 450, bald aber auf der RR200. Ich fahre schon seit mehreren Jahren, seit diesem Jahr aber erst wirklich regelmäßig. Bald geht es zum Alpenpokal auf die schwarze Spur. :brumm:

Freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und selbst aktiv meine Erfahrungen als relativer Anfänger weiterzugeben.
Meine Interessen sind im Offroadbereich Trial- / Endurowandern und Wettbewerbe.

Wer im Raum Mühldorf am Inn gemeinsam trainieren möchte, kann mir gern eine PN schreiben.
Beste Grüße,
Marc
All my friends are getting married or pregnant and I'm just like: "Braaap! Braaap!"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 27 Jun 2018 20:26 #2

  • Tom66
  • Tom66s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 7
Servus und willkommen im Beta Forum. :bon:
Bin auch aus der Ecke )))
Fahr eine Alp 200 und eine 280er Ossa Trail.
Leider komm ich zZ. nicht zum fahren da ich noch an einem Bandscheibenvorfall auskurieren muss.
Trailern wirst ja beim MSC E....? :up|:
VG Tom
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 28 Jun 2018 03:08 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
OifelOifel schrieb:
...als relativer Anfänger...


:knips: Mit jeder Fahrt ein bisschen weniger...


:stopman: Willkommen im Kreis der Roten hier auf BetaBikes.de



:up|: Gute Wahl, die RR 200 wird dir gefallen, dauert aber noch etwas bis sie gebaut werden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 28 Jun 2018 03:15 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 28 Jun 2018 13:16 #4

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Herzlich willkommen bei uns :herz: -Verrückten,

toll ne 200er, da haben wir ja gleich den 1. für Praxisberichte.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 04 Jul 2018 20:52 #5

  • OifelOifel
  • OifelOifels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 2T, Beta Evo 250 Factory, Suzuki RMZ 450
  • Beiträge: 12
Ja.... des dauert noch bis November. Als ich des heut erfahren hab musste ich erstmal schlucken. (}
So lange will ich ehrlich gesagt nicht warten. Is die ganze Saison noch im Prinzip.

Bin grad voller Elan aber auf 450er hab ich echt wenig Lust. Viel zu krass das Bike von der Leistung. Den Trialer kann man zwar auch schneller bewegen, aber ist halt nicht das gleiche wie eine Enduro / Cross.
Hab ja schon in den RR News 2019 darüber geschrieben. :-/

Mein Beta-Händler hat ne XTrainer 300 auf Lager und meinte die geht auch zum Crossen. Ich bin da skeptisch bezüglich Leistung und Fahrwerk.

Schwierige Entscheidung...
All my friends are getting married or pregnant and I'm just like: "Braaap! Braaap!"
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 20:53 von OifelOifel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 04 Jul 2018 20:54 #6

  • OifelOifel
  • OifelOifels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 2T, Beta Evo 250 Factory, Suzuki RMZ 450
  • Beiträge: 12
Tom66 schrieb:
Servus und willkommen im Beta Forum. :bon:
Bin auch aus der Ecke )))
Fahr eine Alp 200 und eine 280er Ossa Trail.
Leider komm ich zZ. nicht zum fahren da ich noch an einem Bandscheibenvorfall auskurieren muss.
Trailern wirst ja beim MSC E....? :up|:
VG Tom

Ganz genau! Bin beim MSC Engelsberg. Cross und Enduro dann in Unterreit bei X-Leo. Sehr coole Jungs dort!
All my friends are getting married or pregnant and I'm just like: "Braaap! Braaap!"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 05 Jul 2018 08:20 #7

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
ja sowas brizzelt immer .
problem wird aber auch sein das du die 200er noch nicht gefahren bist .
wenn sie dann kommt und dich endtäuscht wirds dir auch stinken evtl nicht doch gleich
auf jenes oder welches moped umgestiegen zu sein.
wenn man sichs aber einbildet würd ich auf alle fälle abwarten und erst dann zuschlagen.


die frage is aber auch was willst du in zukunft fahren ! ne enduro kann ma scho streng fahren
und is halt flexibler was den einsatzzweck angeht .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 05 Jul 2018 13:13 #8

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Servus! Vielleicht sieht man sich ja mal in Unterreit... :bon: :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 06 Jul 2018 08:59 #9

  • OifelOifel
  • OifelOifels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 2T, Beta Evo 250 Factory, Suzuki RMZ 450
  • Beiträge: 12
@Dave_XT
Mit Sicherheit wird man sich sehen. Bin fast jede Woche da! :)


@Bastlwastl
Schau mir heut ne 125er an. Wie ich erfahren habe passt der Kolben der 200er in die 125er sollte mir die Power irgendwann zu wenig werden. :cool:
Rahmen und Fahrwerk sind ja fast gleich. Mich störts auch nicht, dass die 125er die Getrenntschmierung und den E-Starter nicht hat. E-Start ist meines Wissens nachrüstbar, aber so ne kleine ist wirklich kein Problem zum ankicken. :boot:
All my friends are getting married or pregnant and I'm just like: "Braaap! Braaap!"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neuzugang aus Oberbayern 08 Jul 2018 22:16 #10

  • OifelOifel
  • OifelOifels Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 2T, Beta Evo 250 Factory, Suzuki RMZ 450
  • Beiträge: 12
Habs getan! :cool:

War am Wochenende gleich auf der Motocross-Strecke und was soll ich sagen. Das für mich perfekte Bike! Sie ist ultra handlich, agil und hat satte Leistung die aber gleichzeitig nicht überfordert. Für mich als Anfänger ideal zum Technik üben.
Am Ende des Tages war ich gleich schneller als mit meiner 450er. Und dieses Gefühl wenn sie "on the pipe" ist. Herrlich! :dau:

Am Dienstag gehts gleich mal auf die Endurostrecke.

Werde evtl. einen RR 125 Thread machen, falls Interesse daran besteht.
All my friends are getting married or pregnant and I'm just like: "Braaap! Braaap!"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung