Forumnews  

   

Durchsuchung  

   

EVO - Modelljahr 2013 - Technische Informationen

TECHNISCHE DATEN        
     

  EVO 2T 125cc EVO 2T 200cc
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 345 mm
Trockengewicht 66 kg/67 kg
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 60 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert
Bohrung 54 mm 64 mm
Hub 54 mm 60,5 mm
Hubraum 124 ccm 194,6 ccm
Verdichtung 14:1 11,8:1
Zündung Elektronik AET 12V -85W
Zündkerze NGK BR7ES
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm
Mikuni VM26/208
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 20/71
Getriebe 6 Gänge
Sekundärantrieb Z. 9/43
Z. 11/41 

Getriebeöl

SAE 20W/30  (550cc)

 

 

  EVO 2T 250cc EVO 2T 300cc
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 345 mm
Trockengewicht 67 kg
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 60 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert
Bohrung 72,5 mm 79 mm
Hub 60,5 mm 60,5 mm
Hubraum 249,5 ccm 296,4 ccm
Verdichtung 8,9:1 10,17:1
Zündung Elektronik AET 12V -85W
Zündkerze NGK BR7ES
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm 
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 20/71
Getriebe 6 Gänge
Sekundärantrieb Z. 13/41

Getriebeöl

SAE 20W/30  (550cc)

 

 

  EVO 4T 250cc EVO 4T 300cc
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 345 mm
Trockengewicht 71,5kg
Tankinhalt 2,6 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 60 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 4-Takt, 4 Ventile, flüssigkeitgekühlt
Bohrung 77,0 mm 84 mm
Hub 53,6 mm 53,6 mm
Hubraum 249,6 ccm 297,3 ccm
Verdichtung 11,5:1 11,1:1
Zündung Elektronik
Zündkerze NGK BR7ES
NGK CR7EB
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Mikuni
Zündzeitpunkt Kennfeldgesteuert
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 18/63
Getriebe 5 Gänge
Sekundärantrieb Z. 11/42 

Getriebeöl

SAE 15W/50 (900cc)

 

Fakten


Bilder

   

Betas Erstausrüster  

LIQUI MOLY Logo 174

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Lombardei 2015  

Teaser

Ausblicke, Fahrspaß, Teamgeist

Forum

Bilder

   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans