Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich verkaufe meine Beta Urban 125. Das Modell ist euch ja sicher grundsätzlich bekannt; es ist das Modell "Special" mit dem Edelstahl Auspuff, Wave-Bremsscheiben etc.,
Eckdaten:
- Erstzulassung 3/2010
- seit 2015 hier bei uns in der Familie
- Zweitbesitzer
- ca. 32.500 km; wenig Off-Road (es kann sein dass noch einige On-Road-km wenige hinzukommen)
- TÜV 7/2022
Zustand: siehe Fotos – Sehr gepflegt. Kein Wartungsstau:
- neue Bridgestone Reifen in 2019, neue Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit v&h in 2018
- O-Ring-Kette seit 2016; die hat sich seitdem (~10000km) nur unwesentlich gelängt
- Neue wartungsfreie Batterie 7/2020
- Frische Gabelwartung im Winter 2020/21 entsprechend der Anleitung für Alp 200 hier aus dem Forum (vielen Dank dafür an dieser Stelle).
Sozusagen "Vollausstattung" mit Beta-Zubehör (montiert, siehe Fotos):
- kleines Windschild
- Gepäckträger/Gepäckbrücke)
- seitlicher Taschenhalter
- passende original Tucano-Urbano-Tasche
Weiteres Zubehör (montiert, siehe Fotos):
- GPS-Halter (diese Kugeln ...)
- 12-V-Steckdose; z.B. für GPS, auch geeignet zum Laden der Batterie
- Acerbis Handprotektoren
- Magnet-Ölablassschraube
- Hoher vorderer Fender
- Passender Montage-/Hubständer
Zusätzlich ist noch eine zweite (lange) Urban Sitzbank und das große Tankcover dabei,
die Sachen sind nicht montiert (siehe Fotos)
Man kann auch die aktuellen Ortlieb Backroller am seitlicher Taschenhalter befestigen,
die beispielhaft abgebildete Tasche ist aber nicht dabei.
Mit dabei ist auch ein umfangreiches Set an Ersatzteilen, u.A. ein neues Original-Kettenblatt (Alu, rot eloxiert),, eine komplette Bremszange, Kupplungszug/Gaszug, Handhebel, ein Kit zum Überholen der Schwingen-Umlenk-Mechanik (Nadelleger etc). und eine Menge Kleinteile (siehe Fotos). Liste sende ich gern bei Interesse.
Die Beta ist zugelassen, Probefahrt ist also möglich, Termin müssen wir natürlich vereinbaren.
Standort ist Nürnberg.
Das Paket gibt‘s nur komplett. Preis wird dann verhandelt.
Ein paar mehr Fotos sind auch unter
www.dropbox.com...43-uaZlnGARwKVa?dl=0
Bitte meldet euch bei Interesse, weiteren Fragen oder dem Wunsch nach mehr Fotos/Videos/Audio bei wolf.kuehnel(ÄT)t-online.de
Viele Grüße & vielen Dank,
Wolfgang