Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

logo motoschmiede 2

Hier ist Platz für

ein
verlinktes Logo

palatina
g edv

RIM Adventures

OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lenkerarmatur links (Lichtschalter) Beta 300RR (2016)

Lenkerarmatur links (Lichtschalter) Beta 300RR (2016) 09 Sep 2020 18:21 #1

• racemoto
  • racemotos Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 8
Hat jemand noch eine Lenkerarmatur links (Lichtschalter), passend für eine Beta 300RR (2016)?

Die sind ja neu gar nicht so teuer, aber ggf. liegt ja in irgendeiner Garage noch sowas rum und wartet auf einen neuen Eigner?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lenkerarmatur links (Lichtschalter) Beta 300RR (2016) 09 Sep 2020 22:51 #2

• Herbert
  • Herberts Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 28
Habe einen von einem neuen Moped abgebaut. Sozusagen Neu
Euro 60,00
Bei Interesse schreib mir bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: racemoto

Lenkerarmatur links (Lichtschalter) Beta 300RR (2016) 10 Sep 2020 21:27 #3

• Lurker
  • Lurkers Avatar
  • Draufgänger
  • Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
  • Dank erhalten: 16
Armaturen stammen von CEV

... und werden seit Jahren bei vielen gängigen Motorrädern und auch Quads verbaut. An meiner 20jährigen RSV sind die gleichen Schaltereinheiten montiert.

Wenn Dir Herbert's Angebot nicht zusagt, oder Du gebraucht nix Passendes findest, geh stöbern bei eBay...

Die Teile sind bezahlbar. Evtl. muss der betreffende Anschlußstecker umgepinnt werden - keine Wissenschaft.
10.+11.06.2020 Brünn Fiala www.motor-sports.at (abgesagt)
14.+15.07.2020 OSL Twins Only mo-web.de/categ...am/auf-rennstrecken/
Folgende Benutzer bedankten sich: racemoto

Lenkerarmatur links (Lichtschalter) Beta 300RR (2016) 14 Sep 2020 10:43 #4

• racemoto
  • racemotos Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 8
Danke Euch - ich habe den Schalter auseinander genommen und ihm mit Zange + Kontaktspray den Wackelkontakt abgewöhnen können.

Mal schauen, ob das hält - ggf. melde ich mich erneut, aber im Moment hoffe ich, doch keinen zu brauchen.

Danke!

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth-Motorrad.de

Logo Schroth 200

Cycle World

LIQUI MOLY Logo 180

Hier ist Platz für ein
verlinktes Logo

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Hier ist Platz für noch ein
Logo

OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

© 2020 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. ACHTUNG: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung