Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Beta läuft nicht/nicht ganz rund

Meine Beta läuft nicht/nicht ganz rund 01 Apr 2019 17:21 #1

  • Beta Biker
  • Beta Bikers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Hi ich bin Felix und fahre eine Beta RR 50
  • Beiträge: 11
Mahlzeit Moin,
ich bin noch ein blutiger Anfänger,wenn es um meine Beta(RR50) geht. Ich habe die erst vor 3 Wochen gekauft und da lief sie relativ gut, jedoch konnte ich in jedem Gang nicht Vollgas geben,da sie sonst aus ging zudem wahr keine Drossel eingebaut, aber trotzdem lief sie nur 30km/h
Nun habe ich den Kat rausgebaut, da es die Lage nur noch verschlechtert hat, habe ich ihn wieder ein gebaut. Jedoch kann ich sie jetzt nicht einmal anstellen.
Was kann ich nun tun?

LG Felix


Letzte Änderung: 01 Apr 2019 17:29 von Beta Biker.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Meine Beta läuft nicht/nicht ganz rund 01 Apr 2019 19:29 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
(} Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine gebraucht gekaufte 50er damals nach einer Woche nicht mehr laufen wollte. Keine Kohle für die Werkstatt, die war ja komplett für den Kauf drauf gegangen, und keine Ahnung was es denn sein könnte...


:birne: Gib uns ein paar mehr Infos zu deinem Moped. Wie alt, wie viel gelaufen, was wurde technisch verändert? Wie kommt es, dass du ein Moped kaufst, dass schon beim Kauf nur 30 km/h gelaufen ist?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)