Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 21 Jan 2020 21:40 #1

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hallo liebe Beta Fahrer,

nach dem großen Zuspruch in den beiden letzten Jahren wird es auch im Jahr 2020 wieder ein Treffen für Beta Fahrer geben.

Wann? Samstag 29. August 2020 und Sonntag 30. August 2020.

Wo? In 66440 Blieskastel / Niederwürzbach. :berg: :wald:
Anfahrt und GPS unter: www.msc-niederw.../index.php/m-anfahrt :globe:

Wie letztes Jahr ist Camping kostenlos. :zelt: :womo:
Saubere Toiletten gibt es beim Parkplatz und im Clubheim. :klo:
Warme Duschen gegen eine kleine Gebühr.


Freitags ist beim MSC Niederwürzbach regulär freies MX- und Enduro- Training von 15 bis 18 Uhr. :up|:
Ab 18 Uhr öffnet sowieso jeden Freitag der Grill im Biergarten. :feuer: :wurs: :malz:
Somit ist auch die Anreise bereits am Freitag 28. August möglich.

Am Samstag und am Sonntag stehen beide Strecken (MX und Enduro) ganztägig zum Fahren zu Verfügung. :Klee:
Nur zum Mittagessen wird es eine Fahrpause geben.

Für Erstteilnehmer und Einsteiger werden unsere Guides Einführungsrunden in kleinen Gruppen anbieten, hier kann man sich freiwillig anschließen.

Wie 2018 & 2019 gibt es auch 2020 wieder eine komplette Runde für Blümchenpflücker mit eigener Kennzeichnung, für Fahrspaß ohne nennenswerte Hindernisse. :blum: :brumm: :brumm: :brumm: :blum:

Für Trial-Fahrer und für Enduro-Fahrer gibt es zahlreiche Spielplätze mit Hindernissen unterschiedlicher Schwierigkeiten. :biz: >> Für alle Hindernisse gibt es Umfahrungen. >> ::

Die kostenlose (!) Anmeldung zum Treffen erfolgt im Clubheim des MSC Niederwürzbach. :haus: :ziel:
Hier könnt ihr auch die Tageskarten zur Nutzung der Strecken kaufen und Ihr könnt euch zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen zu günstigen Preisen anmelden.
Getränke werden durchgängig angeboten. :kaff: :malz: :pils:


Es wäre schön, wenn ihr hier im Forum kurz und unverbindlich euere Teilnahme bekanntgeben würdet, dann sehen auch die Mitleser und spontan entschlossenen Fahrer, wen sie in Niederwürzbach antreffen und das Orga-Team bekommt eine grobe Einschätzung wie viele Leute ca. kommen. :dau:


Wir sehen uns bald auf den Stollen. :rad:

Bis dahin, sportliche Grüße

Nomi :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R, betatier, Thorsten

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 21 Jan 2020 21:47 #2

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Mit folgendem Link lässt sich in der Nähe schnell ein passendes Bett finden: :bett:

www.blieskastel...ungs-moeglichkeiten/

Achtet auf die Namen der vielen Ortsteile hinter dem Namen der Stadt Blieskastel / ...
Im Ortsteil Niederwürzbach gibt es auch Unterkünfte.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 03:55 #3

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Erster :)
Wenn ichs irgendwie schaff, dann werd ich auch dieses Jahr die 200er ordentlich einsauen :dau:
Und vielleicht pack ich auch wieder die Montesa ein.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 09:32 #4

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
Enduroteam VMM kommt auch wieder
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 13:16 #5

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Hallo Klaus,
super, da freu ich mich jetzt schon drauf. Wir müssen noch die Familienurlaubstermine abstimmen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bin ich wieder dabei. Und es würde mich sehr wundern, wenn mich unser Junior alleine fahren lassen wollte ... )))
VG
Thorsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 18:24 #6

  • Gunna
  • Gunnas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob für´s Camping Strom gibt? Wir tun dafür gern etwas in die Vereinskasse ...

Gunna
Letzte Änderung: 22 Jan 2020 18:28 von Gunna.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 21:37 #7

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo,
Habe es mal eingetragen. Wenn dann komme ich zu zweit. Sind auch Markenfremde erlaubt :pump:

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 21:57 #8

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Es war in den beiden letzten Jahren ja richtig toll bei euch und so komm' ich auch wieder vorbei!

Pedro schrieb:
Sind auch Markenfremde erlaubt

Die Strecke ist ja nicht für uns reserviert, es sind halt nur mehr Betas als sonst da.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 22 Jan 2020 21:57 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 22 Jan 2020 22:05 #9

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
BudeII schrieb:
Es war in den beiden letzten Jahren ja richtig toll bei euch und so komm' ich auch wieder vorbei!

Pedro schrieb:
Sind auch Markenfremde erlaubt

Die Strecke ist ja nicht für uns reserviert, es sind halt nur mehr Betas als sonst da.

...und ab der 3. Runde kann eh NIEMAND mehr sagen, was da genau für ein Moped unter der Lehmkruste steckt :smic:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ABGESAGT: 3. Beta Fahrer Treffen 2020 24 Jan 2020 10:41 #10

  • CNXChris
  • CNXChriss Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
Ich habe es mir in den Kalender eingetragen falls nix dazwischen kommt bin ich dabei (Anfahrt aus Bielefeld - falls noch jemand aus der Richtung kommt).
Mein Enduro Blog inklusive Videos:
dirtmighthurt.com
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung