Immer um den Jahreswechsel bringt Beta seine limitierten Sondermodelle heraus und nennt sie Factory oder Racing. Wesentliche Merkmale dieser ganz besonderen Betas sind die eloxierten Parts, die ihre Aufgabe noch schicker und deutlich widerstandsfähiger verrichten. Ist das nicht ungerecht, dass die Alp-Modelle nicht mit solchen tollen Teilen ausgestattet werden?
Wir finden, die Alp 200 dürfte sich ruhig auch mal schick kleiden und haben vorerst einmal zwei Parts aus unserem Umbauprojekt ebenfalls diese zusätzliche und aufwendige Oberflächenbehandlung gegönnt. Die eloxierte Oberfläche wirkt nicht nur edler, sie ist auch härter und viel korrosionsbeständiger als das unbeschichtete Material.
Der in schickem Titangrau gehaltene Krümmerschutz macht sich wirklich prima an der Alp und sollte mit seiner Oberflächenveredelung viele Geländeabenteuer in gleichbleibender Aufmachung gut überstehen. Mit seinem besonders trickreichen Befestigungssatz ist er an allen Alp 200 Modellen mit einfachem Stahlbügel als Krümmerhitzeschutz ganz leicht zu montieren.
Interesse an den Teilen aus unserem Umbauprojekt?
Kein Problem, Teileliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim admin anfragen
|
Hier geht es zu unseren anderen Projekten: Schrauberlust |
Auch den Bremsschutz haben wir in einer Mikroserie im schicken Titan Look machen lassen. Zusammen mit dem Krümmerschutz macht er die rechte Fahrzeugseite der Alp 200 zur Schokoladenseite.
Ist das das Finale unseres
Alp 200 TT-Projekts?
Schaun mer mal...?
Alp 200 TT - Die Alp für Track und Tour
Gerne können wir im Forum unser Projekt besprechen.
Eure Meinung interessiert uns.