XTrainer 2-Takt 2020
Technische Daten | XTrainer 250 | XTrainer 300 |
FAHRWERK | ||
Rahmen | perimetrischer Rahmen aus CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals | |
Radstand | 1467 mm | |
Gesamtlänge | 2157 mm | |
Gesamtbreite | 802 mm | |
Gesamthöhe | 1245 mm | |
Sitzhöhe | 910 mm | |
Bodenfreiheit | 320 mm | |
Anbauhöhe Rasten | 390 mm | |
Trockengewicht | 99 kg (vorn 48 kg; hinten 51 kg) | |
Tankinhalt |
8,5 l |
|
Reserve | 1,5 l | |
Öltank | 650 ccm | |
Kühlsystem | 1,3 l | |
Gabel | Hydraulisch USD mit ø 43 mm Standrohr | |
Federung hinten | Monoshock mit progressiver Hebelei | |
Hub Stossdämpfer | 110 mm | |
Federweg vorn | 270 mm | |
Federweg hinten | 270 mm | |
Bremse vorn | Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange | |
Bremse hinten | Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange | |
Felge vorn | 21 x 1,6 - 36 Löcher | |
Felge hinten | 18 x 2,15 - 36 Löcher | |
Reifen vorn | 80/100 - 21 | |
Reifen hinten | 140/80 -18 | |
|
||
MOTOR | ||
Typ | 1-Zylinder, 2-Takt, LC | |
Bohrung | 66,4 mm | 72 mm |
Hub | 72 mm | |
Hubraum | 249 ccm | 293,1 ccm |
Verdichtung | 13,5:1 | 11,45:1 |
Auslasssteuerung | System BPV | |
Starter | E-Starter | |
Zündung | Kokusan AC-CDI mit Steuergerät Ölpumpe | |
Zündkerze | NGK GR7CI8 | |
Einlasssteuerung | Nebenschlussmembran | |
Schmierung | Gemisch durch elektrische Pumpe | |
Vergaser | Keihin PWK 36 | |
Kupplung | Mehrscheiben-Ölbadkupplung | |
Primärtrieb | Z. 27/72 | |
Getriebe | 6 Gang-Klauengetriebe | |
Endantrieb | Kette | |
Schmierstoffe | SAE 10W/40 | |
l/100lm | 2,894 | 2,978 |
C02 [g/km] |
69 | 71 |
Quelle: von Betamotor (Stand 06.10.2019) sorgfältig übernommen, keine Gewähr dafür. dass alle Daten stimmen |
Eure Meinung zum neuen Modelljahrgang?
Im Forum würden wir sie gerne lesen.