RR 125 2Str MY24 side

 

 

RR 2-Takt 2024

 

Technische Daten RR 125 RR 200 RR 250 RR 300
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1477 mm  1482 mm 
Gesamtlänge 2167 mm  2172 mm 
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 930 mm
Bodenfreiheit 325 mm  320 mm 
Anbauhöhe Rasten 410 mm  407 mm 
Trockengewicht 94,0 kg (vorn 45,0 kg; hinten 49,0 kg) 97,0 kg (vorn 47,0kg; hinten 50,0 kg)  103,5 kg (vorn 50,8 kg; hinten 52,7 kg) 
Tankinhalt

9,5 l

Reserve 2,3 l
Kühlsystem 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 1,85 - 36 Löcher  18 x 2,15 - 36 Löcher 
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 120/90 -18  140/80 -18 
 

ZeigefingerBilder RR MY 2024

 

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung  54 mm  62 mm 66,4 mm 73 mm
Hub  54,5 mm  63 mm 72 mm 69,9 mm
Hubraum  124,8 ccm  190,2 ccm 249 ccm 292,3 ccm
Verdichtung  15,2:1  13,5:1 13,2:1 11,63:1
Auslasssteuerung System BPV
Starter Kick-Starter  E-Starter 
Zündung Kokusan AC-CDI  Kokusan AC-CDI mit Steuergerät Ölpumpe 
Zündkerze NGK BR8ES NGK BR8ECM NGK BR8ES NGK GR7CI8
Einlasssteuerung Nebenschlussmembran
Schmierung Gemisch  Gemisch durch elektrische Pumpe 
Vergaser Keihin PWK 36
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 23/73  Z. 27/72 
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/40
l/100km 3,3 2,9 2,493 2,7
Co2 [g/km]
 76,2 67 59 63

 

RR 350 4Str MY24

 

 

RR 4-Takt 2024

Technische Daten RR 350 RR 390
RR 430 RR 480
 
FAHRWERK
Rahmen CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Höhe des Auslasskanals
Radstand 1490 mm
Gesamtlänge 2180 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1270 mm
Sitzhöhe 940 mm
Bodenfreiheit 320 mm
Anbauhöhe Rasten 413 mm
Trockengewicht 107,5 kg (vorn 52,7 kg; hinten 54,8 kg) 108,5 kg (vorn 53,2 kg; hinten 55,3 kg)
Tankinhalt 9,0 l
Reserve 2,3 l
Kühlsystem 1,4 l 1,3 l
Gabel Hydraulisch USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer 135 mm
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 290 mm
Bremse vorn Scheibe ø260 mm mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten 18 x 2,15 - 36 Löcher
Reifen vorn 90/90 - 21
Reifen hinten 140/80 -18 120/90 -18 140/80 -18

 

ZeigefingerBilder RR MY 2024

 

MOTOR
Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung

88 mm

 95 mm 100 mm
Hub 57,4 mm 63,4 mm  60,8 mm
Hubraum 349,1 ccm 385,6 ccm 430,9 ccm

477,5 ccm

Verdichtung 13,19:1 12,48:1 12,33:1 11,86:1
Ventiltrieb DOHC Schlepphebel / 4 Titanventile DOHC Schlepphebel / 4 Ventile/ Einlass Titan/ Auslass Stahl DOHC Schlepphebel / 4  Stahlventile
Starter E-Starter
Zündung Kokusan
Zündkerze NGK LKAR 8A-9
Schmierung 2 Ölpumpen
Gemischaufbereitung Elektronische Einspritzung Elldor
Drosselklappe ø 42 mm - Synerject
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 28/76 Z. 31/72
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb Kette
Schmierstoffe SAE 10W/50 0,8 l + SAE 10W/40 0,8 l
l/100km 3,84 3,89 3,887 4,22
CO2 [g/km] 93 94 94 102

Quelle: Betamotor, Mai 2023

 

 

ZeigefingerBilder RR MY 2024

 

Sirene Was ist eure Meinung zum neuen Modelljahrgang 2024?

 

Im Forum würden wir sie gerne lesen.

 

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Fun-Stations  

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Toskana Challenge 2021  

TC21 Teiln

 Ein Volltreffer,

wie immer!

Sport- und Genußfahrer

TC21 mod

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 128 Gäste und diese 3 Mitglieder online:

  • bftrial
  • Luse
  • Mattescoast
   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung