Das waren Zeiten... Beta!

 

RR 2005

2005 RR

In 2005 führt Beta die Modellreihe RR ein, ausgestattet mit dem RFS Motor, Chrom-Molybdän-Rahmen, roten Kunsstoffteilen, Nissin Scheibenbremsen, Marzocchi Gabel und Sachs Federbein, 205er, 400er, 450er und 525er

RR 2006

2006 RR

Unterschiede zu 2005 einschl.:
- Neues Design

- Schwarze Gabelschützer
--> Technische Daten

RR 2007

2007 RR

Unterschiede zu 2006 einschl.:
Neues Design
, schwarze Felgen, neuer hinterer Lufteinlass eingebaut in Sitz und Hinterradkotflügel, optimierte Gabelauslegung, neugestaltete Schwinge
--> Technische Daten

RR 2008

2008 RR

Unterschiede zu 2007 einschl:
Neues Design
, neuer Scheinwerfer, neue Vorderradkotflügelbefestigung, Alu-Seitenständer, gänderte Kettenführung, neue Gabelabstimmung
--> Technische Daten

RS 2008

2008 RS

Einführung der RS-Modelle, ausschließlich für den amerkanischen Markt, mit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto
RR 2009

2009 RR

Unterschiede zu 2008 einschl:
Neue weiße Kunststoffteile mit neuem Design
, weichere Sitzbank, schwarzer Aluhilfsrahmen
RS 2009

2009 RS

Unterschiede zu 2008 einschl:
weiße Kunststoffteile mit neuem Designmit 400, 450, 525ccm, auch als Supermoto
RR 2009 Factory

2009 RR-Factory

Wie die Standard-RR mit folg. Zusatzausstattung:
Leo Vince Titanauspuff, 50mm Marzocchi Closed-Cartridge-Gabel mit schwarzen Standrohren,
dreifach Gabelklemmung in rot, Motor- und Rahmenschutz aus Carbonfibre, Verstärkungen an Motor und Rahmen, spez. Design

RR 2010

2010 RR

Komplett neues Modell!
Selbst entwickelter 4-Takt Motor, neuer Chrom-Molybdän-Rahmen, neue Auspuffanlage, neues Kunststoffdesign, neue, leichtere Schwinge, keine RS-Versionen mehr
RR 2011

2011 RR

Unterschiede zu 2010 einschl:
roter Rahmen, neue Aufkleber, 50mm Marzocchigabel, neue 350ccm Version eingeführt, als 350, 400, 450 und 520ccm
RR 2011 Factory
 

2011 RR Factory

Grundauslegung wie Standard RR, Arrow Titanauspuff, 50mm Closed-Cartridge-Marzocchigabel, mit schwarzen Standrohren, dreifach Gabelklemmung in rot, Motor- und Rahmenschutz aus Carbonfibre, dünnere Fußdichtung für höhere Kompression, Verstärkungen an Motor und Rahmen, spez. Design
RS 2011

2011 RS

Ganz neues RS Modell für 2011, Erste RS Generaiotn mit mit neuem Motor, schwarzer Rahmen mit neuem Design, 45mm Marzocchgabel mit dreifach Gabelklemmung, als 400, 450, und 520ccm Version

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Fun-Stations  

   

Die Toskana Challenge 2015...  

... war einfach nur geil!

Bilder

TC Modul

 

Eure Rückmeldungen
im Forum.

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Toskana Challenge 2021  

TC21 Teiln

 Ein Volltreffer,

wie immer!

Sport- und Genußfahrer

TC21 mod

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 192 Gäste und diese 5 Mitglieder online:

  • Hellar
  • triumph
  • Tomcat
  • Harleywern
  • Luse
   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

Ich mache mit  

Mit uns im Forum Benzin quatschen macht Spaß. Beim allerersten Besuch oben unter dem Menupunkt "Mitmachen" registrieren, danach einfach anmelden. Ganz leicht!

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Toskana Challenge 2016  

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung