Technische Daten EVO Modelljahr 2019

 

EVO19

    

EVO 2T 125 EVO 2T 250 EVO 2T 300
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 348 mm
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 62 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert
Bohrung 54 mm 72,5 mm  79 mm
Hub 54,5 mm 60,5 mm  60,5
Hubraum 124,8 ccm 249,7 ccm  296,5 ccm
Verdichtung 15,9:1 9,0:1  10,9:1
Zündung Elektronik Hidria 12V -110W
Zündkerze NGK GR7CI8
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 20/71 Z. 22/69
Getriebe 6 Gänge
Sekundärantrieb Kette

Getriebeöl

SAE 10W/30  (550cc)
l/100km 2,6 2,9 2,8
CO2 [g/km] 60 68  66

 

EVO19 throttle

 

EVO 2T SS 300
EVO 4T 300
 
FAHRWERK
Rahmen Aluminium Brückenrahmen Hydroforming-Technologie
Radstand 1305 mm
Gesamtlänge 1990 mm
Gesamtbreite 850 mm
Gesamthöhe 1115 mm
Sitzhöhe 660 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Anbauhöhe Rasten 348 mm
Tankinhalt 2,8 l
Reserve 0,5 l
Füllmenge Kühlkreislauf        600  ccm
Radaufhängung vorne        Ölgedämpfte Telegabel  ø38 mm
Radaufhängung hinten Zentralfederbein
Hub Stossdämpfer 62 mm 60 mm
Federweg vorn 165 mm
Federweg hinten

180mm

Bremse vorn Scheibe ø185 mm  4 Kolbenbremszange
Bremse hinten Scheibe ø160 mm  2 Kolben Bremszange
Felge vorn 21 x 1,6 - 32 Loch
Felge hinten 18 x 2,15 - 32 Loch
Reifen vorn 2,75 - 21
Reifen hinten 4.00 R 18
 
MOTOR
Typ Einzylinder, 2-Takt, flüssigkeitsgekühlt, membrangesteuert Einzylinder, 4-Takt, 4 Ventile, flüssigkeitsgekühlt
Bohrung 79,0 mm 84 mm
Hub 60,5 mm 53,6 mm
Hubraum 296,5 ccm 297,3 ccm
Verdichtung 9,96:1 11:1
Zündung Elektronik Hidria 12V -110W Elektronik
Zündkerze NGK GR7CI8 NGK MR7BI-8
Schmierung Gemisch (1,5% synth. Oel.)  
Gemischaufbereitung Vergaser
Vergaser Keihin PWK ø 28mm
Mikuni
Zündzeitpunkt Zwei wählbare Kennfelder Kennfeldgesteuert
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Primärtrieb Z. 22/69 Z. 18/63
Getriebe 6 Gänge 5 Gänge
Sekundärantrieb Kette

Getriebeöl

SAE 10W/30  (550 cc) SAE 15W50 (900 cc)
l/100km 2,8 3,3
CO2 [g/km] 66 77

 Quelle: Betamotor

 

ZeigefingerFakten


ZeigefingerBilder

 

EVO19 susp

   

Betas Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Fun-Stations  

   

Lombardei-Ausfahrt 2020  

Der große Herbstausflug

LombardeiAusfahrt 20 M
Geil, wie immer!

Wir kommen wieder

Lustmacher:
Bericht/Bilder

   

Toskana Challenge 2017  

Heiß ersehnt!

Toskana Challenge 2017 M

...und gut gekühlt!

 

Bericht/
Bilder

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 127 Gäste und diese 2 Mitglieder online:

  • alp
  • rumag
   

Tracks of Vampire 2017 und 2018  

Super spannend...

ToV17 mod

... aber nicht gruselig.

2017
Bericht/Bilder

Natürlich auch

2018
Bericht/Bilder

ToV18 mod

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung