Hast du Lust es den Alp 200-Fahrern nach zu machen und einen Bericht über deine M4 zu schreiben?
Ruckzuck wäre der hier auf deiner Beta-Seite...
Hochauflösung durch Klick aufs Bild
M4 Black
M4 Silver
Technische Daten Beta M4
FAHRWERK | ||
Rahmen | Doppelschleifen Rohrrahmen aus Stahl mit geschlossenen Unterzügen | |
Radstand | 1410 mm | |
Gesamtlänge | 2160 mm | |
Gesamtbreite | 860 mm | |
Gesamthoehe | 1220 mm | |
Sitzhöhe | 870 mm | |
Bodenfreiheit | 305 mm | |
Anbauhoehe Fußrasten | 355 mm | |
Trockengewicht | 133 kg | |
Tankinhalt | 10,5 l. | |
Reserve | 3,0 l. | |
Radaufhängung vorne | Ölgedämpfte Telegabel ø46 mm | |
Radaufhängung hinten | Monoschok mit einstellbarer Federbasis | |
Hub Stoßdämpfer | 100 mm | |
Federweg vorne | 220 mm | |
Federweg hinten | 220 mm | |
Bremse vorne | Scheibe ø310 mm | |
Bremse hinten | Scheibe ø220 mm | |
Bremse hinten | 3,50 x 17 | |
Felge hinten | 4,25 x 17 | |
Reifen vorne | 120/70 - 17 | |
Reifen hinten | 150/60 - 17 | |
MOTOR | ||
Hersteller | Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt,OHC | |
Bohrung | 79,0 mm | |
Hub | 71,2 mm | |
Hubraum | 349cc | |
Verdichtung | 9,5:1 | |
Vergaser | Mikuni BST 33 | |
Benzinart | Benzin bleifrei | |
Starter | Elektro | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Ventile | 4 | |
Zündung | Elektronisch | |
Kerze | NGK CR9EK - DENSO U27ETR | |
Kupplung | Mehrscheibenkupplung im Ölbad | |
Primaerantrieb | Z. 15/42 | |
Getriebe | 6 Gänge | |
Getriebeöl | SAE 15W/50 |