Hallo,
ich wollte mich einmal über ein paar Nachteile der Beta RR Motard 125 R informieren, am besten natürlich wenn ein paar Fahrer die auch selber eine haben darüber berichten könnten. Der erste Punkt wäre die Batterie, welche Batterie ist verbaut? Bei den älteren Modellen soll die Batterie angeblich nicht sehr gut sein und viele würden wohl schnell auf eine Lithium Batterie wechseln, da die Serienmäßige so schlecht sei. Punkt zwei ist das Licht, sieht man wirklich so wenig? Oft wurde gesagt das Licht sei so schlecht und man würde nachts nichts sehen, kann mir davon einer berichten der mal nachts bzw wenn es dunkel ist fährt? Punkt 4 hat etwas mit dem Öl zu tun, in einem Youtube Video wurde behauptet, dass die Beta z.B beim Wheelie Öl verliert welches dann irgendwie zum Luftfilter und dann durch den Auspuff rauskäme. Stimmt das und wenn ja gibt es da eine Lösung, denn eigentlich sollte das doch nicht so sein, oder? Punkt 5 hat etwas mit den Kosten zu tun, natürlich kommt es auf die Werkstatt an, aber im Normalfall sollte der erste Besuch doch keine 350€ kosten? Aufjedenfall sagten manche dies und das wäre schon ziemlich teuer, was ist da eure Erfahrung? Im sechsten Punkt geht es um die Verarbeitung und Langlebigkeit, ist die Maschine bzw Beta allgemein gut verarbeitet, besonders die Plastikteile? Hatte noch nie eine Beta deswegen kenne ich mich da nicht aus. Würde mich aufjedenfall auf ein paar Antworten freuen.
LG