Danke nils,
Verglichen mit 195 grad bei malossi mhr sind 184 noch sport zylinder ...der auslass hat keinen mittesteg welcher immer anfälLig ist.
Die birne ist auf Drehmoment konstruiert. ...und ich vermute dass diese den mehrhubraum von 75% und höhere verdichtung in der mitte ganz gut unterstützt. ..eine richtige drehzahlsau :) wird mit der birne wegen des langen krümmer sicher nicht daraus
Und wenn die zündung bis 12 000 nicht zu macht dürfte das motörchen ein guter Kompromiss werden.
Der vergaser hat 50 Prozent mehr Querschnitt. ..und 24 mm sind auch Mittelmaß. ..kreider rs hatte nur 21mm und jede cross 85 hat 27 mm...
Wenn die airbox angeschlossen werde ich den Originalen zylinder noch ausgiebig fahren :) bin echt gespannt auf die Auswirkungen des größeren vergasers ;)
und da wir membran haben sehe ich das lange nicht so kritisch wie wenn man 27er bing auf kreidler rs mit schlitzsteuerung steckt
ein solches Layout war tatsächlich nur über drehzahl fahrbar :)
Grüßle Wolfgang