So hier mal meine ersten Erfahrungen mit der Beta rr 125 lc Enduro.
Positiv:
-sie zieht auchnoch bei 100km/h wenn man nochmal am gas zieht spürbar an
-sie hatt insgesamt eine sehr gute beschleunigung und hält sogar ganz gut mit einer yamaha dt 125 mit
-die höchstgeschwindigkeit ist für eine 125er auch gut (110 ist aber noch bisschen was drin auf langen geraden)
-im gelende hatt man dank den Reifen garkein Problem und die beta fährt sich auch sehr angenehm im gelende
-der sound ist natürlich top
Negativ:
-sie hatt eine etwas harte sitzbank die nicht so unangenehm ist wie oft beschrieben aber nach ca. 200km am stück tut einem der hintern doch etwas weh
-die reifen fahren sich auf der Straße nicht gut ab 106-108 fängt sie an zu schwänzeln und wippt auf (was ich nicht so schlimm finde aber man kann es mal erwähnen. Enduro halt)
-der ständer ist zwar einerseits sehr cool da er direkt hochfliegt aber man hatt immer bischen im hinterkopf dass sie umfallen könnte
-der Tacho aktualisiert öfters sehr langsam
-(weiß nich ob das nur bei mir ist aber der Abgasrückführungsschlauch geht dauernd ab)
Also insgesamt bin ich ziemlich begeistert von meiner Beta und sie macht auch rießig Spaß. Dazu fährt sie sich sehr angenehm auf Straße und im Dreck wenn man sich etwas daran gewöhnt hatt. Ich hoffe ich könnte vlt. etwas helfen oder irgendwas in der Art
lg Daniel