Mit der 125lc machst du auf jeden Fall nichts falsch. Ob ich erwachsen bin sei jetzt mal dahingestellt, aber ich tue meine Erfahrungen trotzdem mal kund
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Ich hab das moped von 16-20 gefahren und hatte nichts dran auszusetzen. Für das was du schreibst ist sie auf jeden Fall bestens geeignet, wenn genug Platz da ist beim in den Urlaub fahren. Die 125 ist nämlich nicht viel kleiner als die großen RRs.
Im Gelände ist auf jeden Fall deutlich mehr drin als nur ein Paar Feldwege. Ich war mit dem moped damals auch einmal in Blstain und auch dort extrem zufrieden (gab auch Kommentare alla "das geht nicht mit so einem Motorrad" und dann bin ich trotzdem dort hoch gefahren).
Im 125er enduro/Straßen Segment auf jeden Fall das Beste was man so bekommt find ich.
Einzig die Vorderbremse ist etwas schwach auf der Brust. Wenn ich mich recht entsinne kann man das aber wohl ganz gut mit der Nissin Pumpe der großen RRs beheben.
Ich würde allerdings zu einer euro3 Maschine also 2016 und davor tendieren wenn du nicht das cbs demontieren und einen anderen Krümmer (beides eher nicht mehr Legal) möchtest.
Bei einer gebrauchten solltest du aber auch auf die km schauen ich habe meine meiner Meinung nach gut gefahren bei 22000km hab ich trotzdem den Kolben machen lassen da der schon nicht mehr gut aussah. Laut meinem Händler hat er oft bei den Motoren um die 20000km Kolbenfresser gehabt.
Entdrosselt habe ich meine übrigens nicht (bis auf die Stauscheibe die von alleine abgebrochen ist),da ich die entdrosselte von einem Kumpel gefahren bin und kaum einen Unterschied gespürt habe und ohnehin lieber mit DB-killer im Gelände unterwegs war.
LG Daniel