Muss mir einen neuen Luftfilterkasten für meine Beta RR 125LC bestellen, da mir ein kurz montierter Scalvini den alten zerschmolzen hat :(. Bei einem.neuen Luftfilterkasten ist jedoch dieses hitzereflektierendes silberne Klebeband nicht drauf. Kann man ohne dem.auch fahren, ohne das was schmilzt?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Moin, würde mir einfach im Internet neue Folie bestellen gibt es für ein paar euro.
Da bei den 18-20 Modellen da der Kat liegt wird die stelle schon ziemlich warm.
Grez Julius
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung