Kleiner Zwischenstand zu meinem Problem>
Erstaunlicherweise lief sie die letzten Tage bei bis Minus 9 Grad besser als davor. Eigentlich fast ohne auszugehen.
Nun hatten wir hier Schnee, abends im Schnee nach Hause geschoben, Freitag stehen lassen. Bis Sonntag war dann natuerlich alles gefroren. Bekam sie aber gestern an, bin aber nicht gefahren.
Heute morgen dann wollte sie so gar nicht anspringen, und wenn, dann schnell wieder aus. Heute Nachmittag dann mal nach der Kerze geguckt, roch schoen nach Sprit, aber nass. Fuhr dann los, aber sie bleibt nur noch liegen. Faehrt 100 Meter, geht aus. Fahr meine 50, geht aus, ruckelt, springt an, faert 50 Meter, geht wieder aus, an, aus... Wenn sie ganz liegen bleibt, ist sie sauschwer wieder zum Leben zu erwecken.
Hatte mal bei 8000km einen geplatzten Dichtungsring vom Zylinderkopf, vorher sprang sie dann auch nur an, wenn die Kerze gewechselt wurde. Aber dieses Ausgehen hatte sie damals nicht..
Leider ist sie so nicht fahrbar... Mit Antreten *auf den Fussrasten stehend* brauchte ich so statt 15 Min Fahrt eine Stunde...
Hat noch irgendwer Ideen?