Hallo,
bin letztens gefahren, dann ging meine Beta aus und sprang nicht mehr an. Dachte mein Benzin ist leer weil ich schon kurz vor der Reserve war. Auf Reserve geschalten, nichts passiert. Ein Bekannter hat mir dann etwas Sprit gebracht, dann sprang Sie auch wieder an, hat aber fast kein Gas mehr angenommen, nur noch ein drittel bis ein viertel etwa. Mit dem Hänger gings nach Hause, in meiner Werkstatt habe ich dann mal das Zerlegen angefangen. Habe gesehen, dass mein Motorentlüftungsschlauch gerissen war. (könnte es an dem liegen?) Habe dann das Plastikstück, welches Choke und Vergaser verbindet, erneuert, da das Gewinde schrott war. Hat aber die Situation nicht verändert. Habe dann eine etwas größere Düse eingebaut (125), da ich eine 115er verbaut hatte, da sie mit der 120er zu viel Sprit bekommen hat. Mit der 125er ist Sie perfekt angesprungen und im Stand super gelaufen, dachte dass daran der Fehler gelegen hat. Wollte eine Testfahrt machen, und siehe da, das gleiche Problem taucht wieder auf. Was ich aber dazu sagen muss, wenn ich im Stand den Choke ziehe, dann dreht sie hoch.
Ich weis mittlerweile nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand ja eine Idee
MfG, Maddox