Hey Lupo,
läuft deine RR 50 noch und bei wie viel Stunden bist du damit? Ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass du über 800 BH drauf gefahren hast.
Meine RR 50 Standard Enduro von 2020 lief bisher jetzt genau 400 BH. Hab' ich die Hälfte oder?
Zuletzt habe ich den Kolben erneuert, es gab bisher auch einige Kleinigkeiten aber alles in allem läuft sie einfach top. Bei mir allerdings die meiste Zeit auf der ersten Tuning Stufe bis 60 km/h, im Sinne der Haltbarkeit der Maschine optimal.
Du hattest geschrieben, ich glaube hier auf Seite 4 im Thema, dass du eine komplette Revision des Motors gemacht hast. Da stand leider kein Zeitpunkt dabei, wann hast du das gemacht?
Ich habe zuletzt sogar das Regenproblem, wovon du ja auch betroffen warst, anscheinend bei meiner gelöst. Dafür habe ich den Temperaturgeber vom Kühlwasser vom Kabelbaum abisoliert, den Drehzahlbegrenzer Kabelschuh getrennt, den Killswitch-Schalter abisoliert, Fernlicht abisoliert, die Lichthupe abisoliert, den Luftfilter neu, Rücklicht neu (war schon nicht mehr komplett in Funktion, wahrscheinlich durch Spannungsspitzen beschädigt), die Zündspule neu sowie Zündkabel und Stecker neu. Außerdem habe ich mir wieder den Originaltankdeckel für die EURO4 RR 50 besorgt, dass ist das Teil mit dem grünen Einsatz (Membran). Vorher hatte ich den Deckel mit einem dünnen Bohrer durchgebohrt, weil ich auch mal Probleme mit der Tankentlüftung hatte. Woran es jetzt genau gelegen hat, weiß ich auch nicht. Aber das Problem ist weg.
Gruß,
Nils