folgende Teile sind aktuell (vom Vorbesitzer) verbaut:
- Zylinderkit Airsal Racing 77ccm
- Einlass System Malossi MHR X360 Viton 21mm
- Dellorto 21mm Black Edition,Nebendüsenset Naraku
- Arrow Komplett Auspuff All Road 2T Titan
- Übersetzúng 11-51
Das ganze auf dem Originalmotor, heißt Kurbelwelle + Lager + Kupplung nicht geändert.
Geht dieses Setup gut oder wird mir früher oder später die KW oder Kupplung um die Ohren fliegen!?
Übersetzung ok oder noch kürzer empfehlenswert?
Diese Malossi Membran hat einen geraden Anschluss, die Originale einen schrägen mit direkter gerader Verbindung über den Vergaser zur Airbox.
Nun passt das mit der Malossi nicht, der Vorbesitzer hat dann von der Airbox einen formstabilen ca.30-40cm Längen Schlauch in entsprechendem Durchmesser in einer Schleife zum AnsaugFlansch des Vergasers verlegt - das erscheint mir suboptimal!?
Am besten testen, wenn Dir die Kurbelwelle um die Ohren fliegt, weißt Du, das das schon mal nicht gepasst hat!