Du brauchst:
-einen anderen Luftfilter (Schaumstoffilter)
-eine passende Hauptdüse (statt einer 122er benötigst du irgendwas um 130)
-mindestens einen Krümmer ohne Kat und ohne Drosselblende, im Idealfall noch eine Komplettanlage
-es kann passieren, dass du eine andere Düsennadel benötigst, dies äußert sich in einem "Loch", bei mittlerer Drehzahl
-der Förderbeginn der Beschleunigerpumpe kann früher eingestellt werden
-ausreichend Zeit, um die optimale Abstimmung zu finden
-Die CDI hat eine andere Teilenummer, beim Tausch einer 16er CDI auf ein 18er Modell läuft die 18er gefühlt besser (es könnte auch Einbildung sein)
ACHTUNG: Wenn du nicht ALLE Komponenten aufeinander abstimmst, kann es zu "Löchern" in der Kraftentfaltung kommen!
Am Tank sollte eine Tankentlüftung, welche Benzingase nach außen lässt nachgerüstet werden (der dadurch entstehende Überdruck lässt die Karre gerne absaufen. ( besonders wenn sie auf der Seite gelegen war)