nach langem orgeln ist das Teil jetzt angesprungen... Hab grad ein paar Runden im erweiterten Garten gedreht. Das Ding ist ja echt der Hammer, bin jetzt fast 29 Jahre auf keinem Moped mehr gefahren
. Geht nicht schlecht vorwärts und ist extrem wendig, Kupplung und Bremse super leichtgängig und die Hinterbremse auf nassem Gras bestens zu dosieren, absolut kein Vergleich zu der mistigen Trommelbremse an meiner früheren 80er. Ich hab ein Grinsen, das kann ich Euch gar nicht beschreiben. Muss mal schauen, wie sie jetzt auf die nächsten Kaltstarts reagiert. Aber ich glaube das Gröbste ist gemacht. Vielen Dank auch mal an alle, die mir den einen oder anderen Tipp gegeben haben. Die 13 Nächte haben sich absolut gelohnt und ich hab ne Menge nochmal dazu gelernt. Vergaser waren mir bisher trotz Moped und 2 Vergaserautos immer noch ziemlich suspekt, besonders solche mit Schieber und Drosselklappe. Muß mal in den kommenden Tagen wenn sie angemeldet ist über ein paar stillgelegte Grundstücke im Rebberg pflügen.