Ich muss zugeben am Anfang war ich auch kein Fan des Fabrikates.
Doch nach meinem Rennstreckentraining (wo der Reifen sogar sehr gut Performt) wo man mit schlupf in der Kurve umzugehen und arbeiten lernt bin ich fast schon ein kleiner Fan.
Dadurch kommt man auch bei der Kurven Hausstrecke mit vertretbarer Geschwindigkeit an einen Punkt wo man in der Kurve schon mit dem Grip spielen kann.
Wenn man auf das nicht Vorbereitet ist kann ich mir aber gut vorstellen das man durch den schreck des Grip Verlustes in eine gefährliche Situation kommen kann.
Ich will mich hier nicht als übermenschlich sicherer oder perfekter Fahrer darstellen (Was ich definitiv nicht bin sonst wäre mein Lenker noch gerade
) aber ihr wisst denke ich was ich meine.
Wie hast Du...
... den knüppelharten Michelin mit dem Hühnerschrecker an die Verschleißgrenze gebracht?
Ich wäre denke ich noch weiter gefahren da ich nur bei Trockenem Wetter fahre und somit weniger Profil fast schon besser ist
aber der Teufel schläft nicht und wenn mich die falschen
Aufhalten habe ich ganz schnell ein Problem.
Achja bevor ich es vergesse ich hab mir jetzt den Metzeler Sportec Street bestellt da er leider bei keinem Lokalen Händler verfügbar war.
Eine andere Sache:
Ich habe jetzt gerade den 12 tausender Service bekommen wo auch mein Kettensatz getauscht worden ist und mein Händler meinte das er des Öfteren auch schon welche bei 6000 Tauscht.
Da sieht man mal wie wenig sich die Leute um ihre Bikes kümmern ich mein bei so einer geringen Laufleistung ist die doch nie geschmiert/gespannt worden oder?
Über was sich mein Händler auch freuen wird ist das er nach 3 Tagen Fahren weil die Reifen erst am Montag kommen wieder die Räder abbauen darf.
Aber egal er bekommt es Ja bezahlt und man muss ja jeden schönen Tag ausnutzen.
Ilja