Hallo Beta Gemeinde,
habe jetzt meine RR 300 Racing 2023 in Spanien einfahren dürfen. Komme ja von der 2019ener 300RR.
Na was soll ich sagen, geiles Gerät, tolles Fahrwerk, prima Motor.
Sonntag den 19. Februar war mein 60. Geburtstag und der erste Fahrtag mit meinem neuen Rollator. Am Anfang hatte ich das Regenmapping drin.... 5 min.
Wollten ja Sonnenschein. Jeden Meter den ich rollte fühlte ich mich wohler. Diese Durchzugskraft in einer Sanftheit hätte ich vom original Setting nicht erwartet. Hatte andere Düsen und Nadel dabei. Aber nie das Bedürfnis gehabt um zu bauen. Einzig die Düsennadel auf den dritten Clip um gehängt. Fahrwerk auf weich eingestellt und drüber über die Steine. je schneller desto sanfter. Die Gabel bügelt alles platt.
In den kletterpasagen hatte ich die besten Karten, das Teil baut so viel Traktion auf das es mir beim Sitzen die Hose runterzieht (muss doch mehr stehen). Ich hatte auch das Gefühl das bei steilen Steinklettereien das Vorderrad nicht so gegen den Himmel stürmt wie bei der 2019ener. Auf offener Strecke das Gas stehen zu lassen kommt einen Orga...(na, sagt man nicht) gleich. Obenraus zündet die ein Feuerwerk ab das ich dachte ich werde keine 61 mehr
allerdings nie das Gefühl gehabt das ich die Kontrolle über die brachiale Gewalt verliere. Ok...ich übertreibe. Mit meinen gut 100Kg Kampgewicht drücke ich alles paltt
An das selber Mischen mus ich mich noch gewöhnen, bin aber noch jung und kann lernen.
Das Fahrwerk ist auch original. Ausser Unterfahrschutz, Birnenschutz und andere Fußrasten (nach hinten und runter, da wir hauptsächlich Klettern) habe ich nichts umgebaut. Halt, doch noch was, kleiner Kupplunghebel, ähnlich EZPull (siehe oben bei den Werbetafeln) dadurch eine Einfinger Kupplung gehabt.
Also ich kann das Moped nur wärmstens empfehlen. Geiler Rollator.
Jetzt wieder im kalten Deutschland freue ich mich auf die nächste Ausfahrt.
Gruß
Pedro