Redcat schrieb:
Bestellung wurde grad vom Werk bestätigt und steigt mit dem Namen dahinter in der Prioritätsliste. Lieferung in 2 bis 3 Wochen unter dem üblichen Lieferkettenvorbehalt. Wenn der Hippi ned noch was im Bestand hat und für Dich vorzieht.
Dein Händler kaspert zwar irgendwo rund um's Beta Werk im Gelände rum, war aber trotzden fleissig.
Welcome back.
Mittlerweile ist dein Forenkollege und Facebook-Freund Redcat sowieso direkt für Österreich zuständig. Auch im Ausssendienst.
Frank
Dankeschön! Freut mich das du dich noch an mich erinnerst
Ja, der ist nicht weit weg vom Werk, hab das Moped bestellt, da hat er grad irgendwo bei 25 Grad nen Wein genossen
Ach verdammt, dachte die Stelle ist noch offen, hab die Bewerbung jetzt dann im Entwurfpostfach gelassen
LG
Daniel
@lowbudget
Danke, liest sich gut! Werd dem Fahrwerk mal paar BH Eingewöhnungszeit geben und dann mal schauen obs passt oder nicht. Für die Gabel hab ich mehr oder weniger ein Setup hier liegen, Federbein muss ich schauen ob ich das wo aufgeschrieben habe.
Ich glaube es wird auf die Schützer die @artus vorgeschlagen hat hinauslaufen.
Diesesmal soll die Rote wirklich nur beim Enduro geschunden werden. MX muss sie jetzt keines mehr mitmachen.
@artus das vorne weg fahren wird heuer noch "etwas" warten müssen, die Hausrestauration nach privatem, innerwändlichen, unbestelltem Wasserfall hat Spuren hinterlassen. Zu viel Pizza und wohltemperierter Hopfenblütentee spät Nachts
Da wird eine Federrate mehr derzeit garnicht reichen, von meinen 68kg in Boxershort bin ich derzeit weeeeit entfernt