Moin Beta Gemeinde,
ich bin dabei mich neu zu orientieren und etwas unentschlossen.
Derzeit war ich eigentlich ganz glücklich mit meiner Xtrainer der ich mit einer RR Birne zu etwas mehr FUN (Fahrwerk hin oder her, egal an dieser Stelle) verholfen hatte.
Nachdem sie allerdings kurzerhand im Urlaub den Dienst versagt hatte, musste ich mir für die weiteren 3 Tage eine RR 350 aus MY 2022 leihen. Die RR 350 ist zwar kein Highlight, funktionierte von Anfang an nicht schlecht und ich war sehr überrascht.
Nun bin ich tatsächlich so ein bisschen angefixt und denke über Ersatzbeschaffung nach
Nachdem ich meine Trainer wieder fertig hatte und die erste Ausfahrt machte kam die Überlegung RR 300 oder RR350 als Racing und die Unentschlossenheit.
Fahrwerk bei der Trainer ist mit mehr Leistung tatsächlich so lala wenn die Geschwindigkeit steigt.
Der 4T war von seiner Leistungscharakteristik drehfreudig aber nicht überfordernd (gefühlt auf den Niveau einer Trainer mit RR Birne) der Biss eines 2 Takter RR 300 ist natürlich schon Mega, allerdings deutlich mehr als eine offene Trainer mit RR Birne.
Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte von euch, vielleicht stimmen sie mich in meiner Entscheidung noch um.