Vielen Dank für eure Antworten, von den Kunststoff Ölpumpenrädern habe ich hier bereits gelesen, wäre jetzt nicht so der Aufwand diese zu tauschen nehme ich mal an, weder finanziell noch vom Aufwand her.
@Risen, 450er ist eigtl mein Minimum, es ist kein Hardenduro geplant, mehr Endurowandern und ich hab in unseren Tagebauten vor über zehn Jahren bereits auf einer 250er 2T Husqvarna WR gesessen, fand ich für die Spielplätze bei uns sehr angenehm (sicherlich hab ich das Ding auch nicht ansatzweise ausgenutzt) und ich denke wenn der Umbau auf Supermoto im Winter durch ist werd ich über jeden Kubikzentimeter froh sein den ich nutzen kann, außer ich will dann doch nicht mehr SuMo mit dem Ding fahren, aber ich denke ich trau mir das einfach mal zu.
Klingt auf jeden Fall sehr zuverlässig, ich habe glaube noch nicht einmal live eine beta fahren sehen.
Was ich noch gelesen habe ist was mit dem Autodeko der wohl getauscht werden könnte, allerdings bin ich mir da noch nicht ganz sicher ab wann sowas nötig wird, vielleicht kanns mir einer erklären worum es da ging:
Link zu dem anderen Thread