Meine Erfahrungen sind gemischt...
Alles was in Ersatzteillisten ist, ist günstig, einfach bestellt und schnell geliefert. Es kam auch schon mal vor, dass was falsch geliefert wurde (Schwingenachsmutter in Schüsselweite 13 ;-))
Wenn es um spezielle Sachen geht ist das ein wenig anders. Ich habe am Anfang ein neues CoC gebraucht. Frank kann man ja immer gut anschreiben und der hilft einem auch unkompliziert und kompetent (manchmal ist der Ton ein wenig genervt, warscheinlich wegen der ganzen Rollerkiddies ;-)
Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Anfragen liegengeblieben sind. Jetzt konnte Frank da auch weiterhelfen und Beta hat sich nicht lumpen lassen und mir die neuen Typenschildaufkleber in dem Fall kostenlos und per Express nach Schweden geschickt. Das ganze hat sich halt ein wenig hingezogen.
Etwas anderes ist dann beispielsweise, dass nicht alles auf den öffentlichen Ersatzteillisten steht, wie beispielsweise aktuell das Drosselkit oder z.B. Ersatzteile für sie Auspuffanlage der 2008er Racing. Letzteres hat auch deshalb genervt, weil ich über meinen Händler nicht weitergekommen bin und der Support von LeoVince selbst nicht das gelbe vom Ei ist, wie ich finde.
Ich will nicht undankbar sein, ich mag Beta sehr... Vielleicht waren meine Probleme und Anliegen bisher immer ziemlich aus der Reihe, andererseits will ich auch nicht ständig Frank nerven, wenn mal was klemmt.
Aktuell habe ich eben das Problem mit diesem Ansauggeräuschdämpfer. Ist wohl nicht mehr lieferbar, und wenn ich die Beta nicht anders leise genug bekomme, habe ich hier ein RICHTIG grosses Problem in der Garage stehen.