Risen schrieb:
Als "normalo" kriegst du keinen Tank in 2h/50km durch. Da wärst du schon bei den ambitionierteren Fahrern dabei (und dann auch nur bei schnellem Enduro wie GCC oder IGE)
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass das schwer zu schätzen ist.
Wenn man z.B. erzbergähnliche Sachen fährt wirds schwierig mit mehr als 2h.
Also mehr als 3h halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.
Das schaffen ja nichtmal die 4T.
Risen schrieb:
Wechseln was kaputt ist, ist einfach dumm. Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber ein Fresser oder kaputtes Pleuellager etc. kündigt sich oft NICHT an.
Ich hab ja gesagt, nach meiner Erfahrung.
Bei einem Kolbenfresser ist meistens nicht der Kolben schuld. Das hat andere Gründe, dass der frisst und kann genau so gut mit einem neuen Kolben passieren.
Jedenfalls habe ich noch keinen Kolben gesehen, der einfach so gefressen hat.
Beim Pleuellager ähnlich.
Danach könnte/müsste man ja alle möglichen Teile auf Verdacht tauschen, weil die vielleicht kaputt gehen könnten.
Risen schrieb:
Wenn du eher gemütlich unterwegs bist, kannst den Kolben 150-200BH drin lassen.
Wenn ich mir die Motorräder von anderen "normalos" auf der Strecke angucke hat aber kaum einer über 200h runter. Selbt 5-10Jahre alte Enduros haben kaum über 100h.