Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mapping-Unterschiede 2018 - 2025

Mapping-Unterschiede 2018 - 2025 Heute 00:27 #1

• B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • BetaBiker
  • Dank erhalten: 114
Redcat hatte ja vor etwas längerer Zeit mal geschrieben, dass man bei den 2018er 4T die Mappings von 2019 benutzen kann um den Verbrauch um ca. 10% zu senken.

Weiß einer (Vielleicht sogar Frank), wie das ganze bei den Mappings bis 2025 aussieht?
Wenn ich richtig überlege müssten die Mappings 2018-2019 kompatibel sein, 2020-2022STD, 2022RC -2025

2018-2019 gabs ja die neue Einspritzung mit 2 Düsen
2020-2022STD kam der neue Mappingschalter
2022RC - 2025 kam ein neues Motorsteuergerät und dazu noch Traktionskontrolle
(ab 2024 gibt es noch einen Kupplungsschalter, aber da weiß ich auch nicht ganz wozu der auch immer gut ist) (}

Also worin unterscheiden sich die Einzelnen Mappings?
Und kann man die auch Untereinander zwischen den Baujahren tauschen?
Letzte Änderung: Heute 00:35 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen