ZxMadX schrieb:
Die Huski Gabel hat den selben Aufbau wie die der YZF, nur ein anderes Shimsetting! Mit hinten bin ich aber voll zufrieden, voll das Traktionsteil..warum da ne andere Umlenkung rein? Hast du auch den Stoßdämpfer von der YZF mit übernommen?
Den selben Aufbau ja...aber auch die selbenKomponenten wie Ventile bzw Zug-Druckstufeneinheit usw...ich weiß es nicht!
Federbein übernehme ich auch von der YZF obwohl ich mit dem Sachs auch zufrieden war.Ich wollte aber auch was anderes haben als andere. Und basteln,fummeln und probieren tue ich auch noch gerne.
Wie es dann letztendlich funktioniert weiß ich noch nicht,allerdings muß es nen Grund haben warum es in den Beneluxländern einen Spezialisten gibt der diese Umbauten mit Erfolg anbietet und mir auch die nötigen Tips zu dem Umbau gab. Sein und andere Teams fahren wohl auch mit den YZF Fahrwerken diverse Meisterschaften Erfolgreich mit wo die Sachskomponenten ihre Grenzen erreicht hatten.
Ich hab halt alle Komponenten um es zu machen und eigentlich kann es nur gut werden...und wenn nicht... der Umbau auf original dauert 2Std!Da kann ich mit Leben.