Hallo,
Ich bin Markus, 25 und bin dabei mir eine Beta 525 RR zu kaufen. Bis jetzt fahre ich eine CBR1000RR Repsol, die aber verkauft wird. Nun möchte ich mir eine Supermoto/ Enduro kaufen. Dazu habe ich mich schon Monate in verschiedenen Forenüber Schwächen der versch. Modelle informiert.
Bin jetzt auch schon viel am suchen und habe ganz in meiner Nähe eine Beta 525 RR Supermoto entdeckt. Ich war jetzt auch schon da und habe sie Probegefahren. Soweit ist alles Top! Sie ist baujahr 2009, EZ 2010 und sieht aus wie neu. wirklich keine Kratzer und nix. nicht nur die Plastikteile sondern alles, Rahmen, Räder, Gabel...
Fahren tut sieh auch gut.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Die Beta hat 7400km runter und dabei ganze 400 BH!!! ist das nicht deutlich zu viel für die km? Laut Händler ist der Erstbesitzer nur gedrosselt gefahren. Das würde sich wiederrum mit den Reifen decken, da diese ungelogen 3-4cm Angststreifen haben. kann es vllt. sein, dass der nur in der Stadt rumgeeiert ist? Wenn der wirklich nur mit Drossel gefahren ist, hat das Folgen für den Motor?
Dann das nächste: Ich will Enduro und Supermoto fahren. Enduroräder habe ich schon in Aussicht. Die Frage ist jetzt, da es sich ja um eine originale Supermoto handelt, was ist an dem Fahrwerk anders zur Enduro? nur die Einstellung oder auch die Innereien?
Danke schonmal für eure Antworten.