So - hier mal ne erste Bestandsaufnahme nach Kauf.
Kupplung in Teilen und Rattermarken entfernt (hoffe mal das Rupfen ist jetzt Geschichte). Neues Öl wollte ich sowieso machen, da ich nicht weiß, was der Verkäufer reingekippt hatte und bei der Menge wirklich kein Ding. Natürlich hatte der Händler das Sicherungsblech für den Korb nicht da
(irgendwas fehlt doch immer
).
Radlager hinten nach langem Gedengel auch rausbekommen. Rein war allerdings ein Riesending und hab gleich das Schmale gehimmelt -
. Sowas hatte ich auch nicht nicht.
Wollte dann auch gleich mal Ventile checken - natürlich hab ich den passenden Kerzenschlüssel nicht
. naja besorg ich mit dem neuen Lager
.
leider hat der Vorgänger 3 Schrauben der Tankverkleidungen rundgedreht. Also die Mutter die im Tank eingelassen ist dreht mit. Hat jemand ne Idee
wie ich das wieder hinbekomme? reinschieben geht aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Hoffe mal das ich nicht die Krise krieg wenn ich die Nockenwellen sehe.
Grüße ausm AK-Land
Holger
Hoffe Donnerstag ist alles zusammen und ich kann endlich mal ne Runde in den Dreck