NEU bei BETA und hier im FORUM....
16 Nov 2014 17:50 #31
bobo1975
Einsteiger
legal, was ist das!? Kenn ich net............ grins
Ich muß jetzt erstmal schauen bis wann ich das Bike zu Hause habe, denke aber im November auf jedenfall noch.
Dann schau mer mal, am besten am we, Samstags
Gruß
Boris
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
NEU bei BETA und hier im FORUM....
17 Nov 2014 09:59 #32
mariohahnkb
Draufgänger
Dank erhalten: 3
meine steht auch noch beim händler, hat noch paar teile bestellt usw. - läuft ja nicht weg. bin mom. mit meiner sx 200 unterwegs....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin Datenschutzerklärung