Hallo Matthias,
bin zwar selber neu hier im Forum und auch auf dem Sektor Enduro/ Beta erst seit knapp einem Jahr drauf, aber davor anderweitig im Motorsport immer aktiv gewesen.
Ich finde das Angebot in Ordnung und der Rest ist reine Geschmacksache was dir mehr zusagt. Ich kenne einige Leute die seit vielen Jahren auf "orange" setzen und letzten Herbst einmal mit der Beta gefahren sind, waren total begeistert, ABER "ich kann doch nicht umsteigen, ich hab doch alles von KTM" ....tja, und da kenn ich viele die nicht KTM fahren weil sie 100%ig davon überzeugt sind, sondern weil sie einfach nicht wechseln wollen, weil ist doch am meisten verkauft und muss doch das Beste sein ?
ich sag mal....gleich wie beim Quattro vom Audi....da glauben auch noch alle Quattro sei das Beste Allradsystem ....und dabei wurden sie von 4 Matic und xDrive aber gewaltig überholt :-P
..sorry offTopic ;-)
...also, probier alles aus was du in die Finger kriegen kannst, dem einen taugt das mehr, dem anderen das, aber von der Technik her kann ich dir versichern, alle kochen nur mit Wasser, da hab ich 2 Takter und 4 Takter alle verglichen ;-)
LG Pamsi