Servus,
wenn es schnell im Offroad zugeht hab ich leider nicht den Nerv auch noch auf den Tacho
zu schauen... da bin ich froh wenn ich keinen Abflug mache...
Das ist für andere, sehr gute Fahrer aber wieder langsam oder Normalspeed... alles relativ.
Ich kann nur eines sagen, ich fahr mit der XT alles was ich mit der RR400 auch gefahren bin... nur auf den Angas-Abschnitten nicht so schnell wie mit der RR400, denn bei der XT muss ich dann bei Bodenwellen oder Steinen im Weg viel mehr aufpassen weil die schneller unruhig wird und sich mal
versetzt...
Wenn jetzt ein guter Fahrer diese Wellen auf Zug durchrockt und sich nix scheisst, wird der wieder sagen "iss doch gar ned so wild"
Fakt ist, die Gabel ist sehr weich, fast wie bei einer Trial, dafür nimmt die mir kleine Baustämme bis 15cm einfach so weg, einfach drüber fahren, ohne dass ich vorne überhaupt was machen muss und merke nichtmal nen Schlag am Lenker.. das ist schon cool...
Mit nem weichen Fahrwerk und noch dazu leichtem Moped ist eben dann Speedfahren nicht der brüller... aber nicht so dass man nicht schnell fahren kann... ist nur etwas nervöser alles..
Am besten such Dir einen in der Nähe mit ner XT und frag freundlich ob Du mal bei Gelegenheit mit fahren darfst... ist alles echt persönliches Gusto und auch abhängig vom Fahrkönnen..
LG
chabbes