Moin, schöner Thread!
Was fahrt ihr für Übersetzungen auf der 390EFI? Für mich persönlich ist das Standgas deutlich zu hoch eingestellt und ich kuppel mir in langsamen Passagen die Finger krampfig, weil sie mir ständig wegrennen will.
Die entsprechende Einstellschraube ist zwar im Handbuch beschrieben, aber dort steht ebenso, dass die Benutzung einen Garantieverlust bedeutet.. Also werde ich demnächst auf ein 51er Kettenblatt wechseln.
Wie kommt ihr mit dem flachen Lenker zurecht? Gut, ich bin knapp 1,95m und vielleicht nicht repräsentativ, aber mit den gleichen Anpassungen wie die 400MY13, "passt" mir die neue noch nicht so perfekt.
Ansonsten hab ich nur festgestellt, dass die Reserveanzeige wohl nicht geht, aber insgesamt jetzt schon ein tolles Motorrad für mich.
Demnächst wird das Fahrwerk gemacht und dann kann es richtig losgehen
Gruß aus dem verschneiten Norden,
Tom
PS. Mit dem Getriebeöl halte ich es wie Gerd, passt so.