Moin!
- auf jeden Fall die Schlauchschellen an den Kühlern prüfen und ggf. so drehen, dass Sie nicht in die Kühlerrippen giekseln! Ich versteh gar nicht wie man sowas im Werk nicht sehen kann. Ist mir jetzt bei jeder 2016er aufgefallen, die ich live gesehen habe! Vielleicht kann
das als Tipp zur Prüfung ins Werk durchstellen? Nach der ersten Fahrt alle Verbindungsstellen der Schläuche auf Dichtheit prüfen.
- Gabelschoner (Plasteteile vorn unten) prüfen und ggf. locker machen und so justieren, dass Sie eben nicht an der Federgabel schleifen.
- am Spritzschutz an Schwinge hinterm Federbein die unteren Ecken (ca. 1x1cm) rausschneiden, diese Reiben sonst extrem an der Schwinge, schleift sich richtig ein...
- Minuspol dreht sich gern locker (zumindest bei meiner 2015er) und dann stehst du in der Pampa und wunderst dich warum der Saft weg ist!
Viel Spaß mit der Neuen!
Horschti