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THEMA: RR350EFI 2015

RR350EFI 2015 07 Mär 2016 20:42 #1

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Hallo Leute,
seit letztem Herbst habe ich eine RR350 EFI 2015 .
Inzwischen habe ich den Mapping Schalter nachgerüstet, Griffschützer montiert und jetzt möchte ich noch die Hupe einbauen.
Kann mir jemand ein paar Bilder schicken wo und wie die Hupe eingebaut ist. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich will, aber ich finde keine passende Stelle.
Welche Klapphebel habt ihr den so montiert?
Danke schon mal
Gruß aus Augsburg
Stollenkuh
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RR350EFI 2015 08 Mär 2016 06:10 #2

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Hupe??? Willst den Förster zuhupen:)

Also die kommt vor den rechten Kühler
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RR350EFI 2015 08 Mär 2016 11:25 #3

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rsmn88 schrieb:
Also die kommt vor den rechten Kühler

Genau, wird mit dem Kühler zusammen am Rahmen verschraubt :knips:
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RR350EFI 2015 08 Mär 2016 15:43 #4

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Gebe aber zu bedenken das dir die Hupe eventuell den Kühler eindrücken könnte.....

Also wenn die nicht UNBEDINGT brauchst, würd ich sie weg lassen.
Ansonsten eventuell irgendwo anders hinbauen, vor den Kühler find ich unpassend....



Hebel:

Eindeutig und nur: ARC Flexhebel
Gibt nix leichtgängigeres als die Hebel! Kupplungshebel senkt die Bedienkraft deutlich, Bremshebel ist gelagert und funktioniert unglaublich gut und genau.

Die Hebel sind zwar ned wirklich günstig, aber sicher das beste was am Markt ist....
Letzte Änderung: 08 Mär 2016 15:46 von DanyMC.
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RR350EFI 2015 08 Mär 2016 21:20 #5

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Jep. ARC sind Top!!!
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RR350EFI 2015 09 Mär 2016 21:20 #6

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ABC-Alarm schrieb:
Jep. ARC sind Top!!!

Ja, der ABC-Alarm ist auch ARC geheilt ))) Ich persönlich empfehle nicht die Composite. Da sich der Bremshebel biegt, fühlt sich der Bremspunkt nicht direkt und weich an!
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Folgende Benutzer bedankten sich: ABC-Alarm

RR350EFI 2015 03 Jun 2016 17:45 #7

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Danke an alle für die Antworten. Mussmit Forum noch etwas üben.
War inzwischen 3 Tage in der Toskana, leider ohne Werksführung.
Springt eure auch schlecht an wenn ein Gang drin ist?
Das nervt und ist bei allen Temperaturen. Batterie ist neu und voll.
Hab bisher im Forum nur was von Kaltstart gefunden, der ist aber ganz ok.
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RR350EFI 2015 04 Jun 2016 08:52 #8

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Servus,
war bei meiner 400 MY12 auch so, die Kupplung trennt da nicht gut genug und der Anlasser schafft dann nicht die
Drehzahl wie im Leerlauf, dann springt das Ding schlechter an....
(Beispiel: versuch mal mit gezogener Kupplung und eingelegtem 2-Gang das Ding zu schieben)
Habe damals viel mit Kupplungseinstellung und Kupplungs-Seitig-Öl probiert, bis ich die für mich passende Kombination
hatte, dann war's ok. Aber nicht perfekt.
Hört mann immer mal, Beta 4T Kupplungen trennen im stillstand nicht ganz so frei.... bei der 2T ist das komischerweise nun
kein Problem mehr...

LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 08:53 von chabbes.
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RR350EFI 2015 04 Jun 2016 21:58 #9

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Bin auf Motul 5000 Öl umgestiegen.(Hier im Forum mal gelesen, dass es Top sein soll) Seither keine Probleme mehr mit der Trennung im kalten Zustand.
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RR350EFI 2015 18 Jul 2016 22:02 #10

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Bin jetzt mal wieder gefahren. 2 Std in Frickenhausen. Bin dann die letzten beiden Runden mit einer 400exc gefahren. Meine ging an jedem Hindernis aus sobald ich ein kleines bisschen zu wenig Drehzahl hatte. Lehrlauf suchen, orgeln und dann doch mit dem Kickstarter.
Vor dem Rennen hat mir einer erzählt (auch 350 efi ) dass die Stahllamellen vom stanzen einen Grat haben. Dieser sollte bei allen Lamellen auf der gleichen Seite sein.
Ich schau demnächst mal rein. Falls von euch kein Allheilmittel kommt.
Ach ja, meine Kupplung braucht manchmal 10 Minuten bis sie nicht mehr rupft und dann dosierbar ist.
Das hatte ich bisher noch bei keinem Moped.
Gruß aus Bayern
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