Hallo,
fahre auch 15er 350efi,
kann ähnliches berichten, ausplöppen hat sich nach Mapping update, mit etwas höherem Standgas,gebessert ebenso das Start verhalten.
Wenn kalt spring sie immer gut an (im Leerlauf/ Rennstart)), leicht warm gefahren spring sie schwer an meist auch nur im Leerlauf( einsprizer meint es wäre schon warm isses abernoch nicht) , ist sie dann richtig warm , springt sie auch mit eingelegten Gang und Kupplung an. (nach update alles etwas besser)
Wichtig ist das das richtige Öl drinnen ist das kalt bzw. lauwarm nicht zu zäh ist.
Die 2 Takt Kupplungen trennen genausoschlecht, merkt man beim schieben mit eingelegtem Gang, jedoch läuft der Rest des Motors halt viel leichter ohne Kurbelwellen Gedöns und zündet noch bei jedem Hub.
Kupplungsrupfen habe ich auch wenn sie kalt ist und sie am vorherigen Einsatz heiß abgestellt wurde, verschwindet aber beim Fahren. War auch bei ihren Vorgänger 2T/4T so auch bei anderen Marken.
Das Ausplöbben schiebe ich auf den Einspritzer wenn die Sensorik meint der Motor steht( Drehzahl zu niedrig) stellt er das Einspritzen einfach ein, plöpp. (mit Update besser und mit mehr Übung und Kupplung im klein klein auch)