Hallo zusammen,
Ich habe vor mir bald eine RR 300 zu kaufen, möchte aber ein anderes Fahrwerk (keine marzocchi, keine sachs). Und viel Geld möchte ich Natürlich auch nicht ausgeben
Würde mich mal interessieren mit was man denn so am besten fährt. Infrage kommt für mich eine KYB 48 CC, gibts für 1750€ mit Abstimmung, oder eben ein Öhlins Kartuschen Einsatz, Preis waren glaub 1250€. Konnte jemand mal beides im Vergleich fahren?
Fürs Federbein kann man sich ja paar Öhlins TTX Dämpfer aus Motocrossern umbauen, Sölva hab ich auch schon gesehen und für nochmal ein 1000er gibts das FOX Podium RC3. Ein gebrauchter MX Dämpfer wär hier aber günstiger zu bekommen.
Meine Frage ist hier nur ob das so gut miteinander harmoniert, also z.B. TTX hinten vorne KYB, dass man die Geschichte Abstimmen lassen muss ist mir klar, aber kann es sein dass das Federbein einfach nicht mit der Gabel zusammen passt oder bekommt man das in den Griff? Hab irgendwie bedenken die Beta durch ein bunt zusammen gewürfeltes Fahrwerk zu verschlimmbessern :P
Würde mich über paar Antworten freuen.