Also hab mich bisschen schlauer gemacht, die KYB für 1750€ ist wohl ein NoBrainer wenns bei Boano eine Öhlins Gabel (bzw Öhlins Kartusche mit überarbeiteter Gabel von Boano) für 1900€ gibt. WP OC scheint wohl mit anderer Gabelbrücke auch machbar zu sein ohne groß was an der Bremse zu machen (
suchen.mobile.d...ls.html?id=224654684) oder es ist einfach eine komplette KTM oä Front. Denke aber mal dass man da mit Boano-Öhlins besser fährt da man so kein Geld mehr in Gabelbrücken oder Felgen usw stecken muss, ausserdem muss es ja gut sein wenn es als beste Alternative vom Anbieter selbst angepriesen wird
Hat mir jemand vielleicht die Maße vom Ori Federbein? Also Länge (490mm?), Breite oberes Auge und den Abstand unten wo der Knochen rein kommt (25,2mm?)?
Hier
www.betabikes.d...pfer-rr-300?start=40 steht schon einiges aber ich würds gerne nochmal genau wissen.
Schon mal Danke für eure Hilfe soweit
Ps.
Bekommt man das Ori Sachs Fahrwerk eigentlich los, gibt es da einen Markt für (evtl Xtrainer umbau oä.)? Meine alte Marzocchi 45 bin ich damals relativ schnell für nicht gerade wenig losgeworden.