Moin,
danke erstmal für die Info und die Anmerkungen.
Bei uns wird die Rennleitung geschult, teilweise sogar in Motorradwerkstätten....
Selbst Mobile Prüfstände gibt es schon im Einsatz allerdings eher bei Großkontrollen.
Es ist nicht mehr so, das sie kein Plan haben.
Es wird nicht nur im legalen Gelände gefahren, sondern auch mal in alten Gruben etc.
Wenn man da ist, wird ein wohl kaum jemand kontrollieren bzw. versuchen anzuhalten ....
Selbst wenn gibt es ja Möglichkeiten dem ganzen auszuweichen
Generell gibt es nur wenige auch alte Modelle egal welcher Marken die einiger Massen Leistung eingetragen
haben.
Wenn z.B. 34 PS beim 2T. eingetragen sind ist es nicht ganz so schnell möglich mehr nachzuweisen außer
über Prüfstand.
Darum geht es eigentlich. Mit z.B. 34PS kann man vieles umgehen. Mit 8 oder 11 PS wird es schwierig.
Denke ich werde wohl nicht um einen 4T. herumkommen.
Wir werden sehen, halt euch auf dem laufenden.
Gruß