Hallo protouch123,
auch wenn Du Dich noch nicht vorgestellt hast, von mir ein "Willkommen".
Aber Deine Frage ist natürlich so kaum zu beantworten. Auch wenn ich kein Spezialist für RR50 bin, lass uns doch mal wissen
- soll die RR50 auf der Straße
und/oder offroad bewegt werden?
- Thema Versicherungsschutz und Führerschein... sind dir klar?
- darf die Änderung von außen erkennbar sein?
- hast Du Erfahrung beim Schrauben?
- was darf der Spass den kosten?
Früher habe ich bei meinen Kreidler Flory´s die Vergaser von 10 auf 13mm aufgebohrt, was natürlich nicht zu sehen war, ob dass beim RR50 Vergaser geht????
Manuelles bearbeiten von Ansaugstutzen und Überstromkanälen ist weiterhin möglich und unauffällig. Aber man sollte wissen, was man mit dem Dremel da macht...
Auch Erhöhung der Verdichtung durch Zylinderkopf abschleifen war ein Mittel zur Leistungssteigerung.
Alles von aussen nicht zu erkennen ABER die originalen Teile sind hin bzw. stehen zur Vorführung auf der Wache nicht zur Verfügung...