Hallo Forum,
ich hatte vor kurzem schon ein ähnliches Thema - es ging um eine Fresco-Anlage für die RR300.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann bringt die Fresco hauptsächlich Leistung in der Mitte + Oben! Da bin ich aber gut versorgt würde ich sagen! Ich hätte gerne unten rum (liegt wohl auch an über 20 Jahren auf großen 4T...) etwas mehr Drehmoment, dazu würde laut Beschreibung die FMF Gnarly Birne passen. Wer fährt die und kann mir was dazu sagen? Bringt die was? Lohnt sich die Ausgabe? Mit Serien-ESD oder....? Wie sind die Abmessungen zur Serien-Birne (zwecks meines Unterfahr-/Krümmerschutzes)? Habt ihr mit der Birne eine andere Bedüsung verbaut?
Irgendwo hab ich mal so eine rote Resonanzkammer gesehen - für angeblich mehr Drehmoment. Fährt die vllt. auch jemand?
Fragen über Fragen.... - DANKE DANKE DANKE
VG MARIO