Hi alle zusammen,
jetzt kann ich mal mit Reden bei der RR2017, heute das erste mal mit der neuen Beta gefahren ca. 30min.
Da es ja die erste Fahrt war und ich nicht lange Fahren konnte.
Kann ich auch noch nicht viel sagen auser das ich eine Menge Benzin verloren habe, da der Schwimmer wohl gehangen hat
!
Ab nach Hause und mit dem Schraubendreher ein paar leichte Klopfer gegen den Vergaser und dann war erst mal alles gut
bin den noch mal ca. 10 min gefahren und war so Zufrieden, es lief kein Benzin mehr aus dem Vergaser, hoffe das es das gewesen ist.
Ich muß aber sagen, da ich sonst immer 4 Takter gefahren war und es seit 10 Jahren wieder der erste 2 Takter ist, bin ich so von dem was mir die Beta gezeigt hat echt begeistert !!! Gut finde ich das leichte Handling der Beta und die Kraftvolle Motor Charakteristik.
Was ich noch mal fragen wollte zu dem Vergaser, kann es sein das ich auch an der Schwimmer Nadel was verbiegen muss das mir das so nicht mehr Passiert? Oder war es vielleicht nur ein Hänger was ja immer mal passieren kann. Ich habe nämlich keine Lust wegen einer Kleinigkeit 230km zu Händler zu Fahren und der mach 10min an dem Moped das was ich hier auch zuhause kann!
Und freue mich schon wenn die Einfahrfase beendet ist mal eine große Runde zufahren
. Der Händler hat mir gesagt ca. Zwei Stunden einfahren dann erste Inspektion.